logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: An corvus_albia! Zu Deinem unten genannten Beitrag...
corvus_albia schrieb am 26. Oktober 2006 um 10:49 Uhr (514x gelesen):

hm...also meine letzte sache die mir passiert ist die in diesem themenbereich ist, dass ich mich zu einer jugendfreizeit als betreuer angemeldet habe...erst danach kam es zu einem leitungstreffen der betreuer und ich stellte ganz schnell fest, dass ich aufgrund der anderen nicht an dieser freizeit teilnehmen will...man muss aber sagen, dass sie wohl sehr angetan waren von mir und meinen ideen, so dass sie mich schon in anderen freizeiten geistig miteingeplant haben... naja aber wie gesagt ich war gar nicht von den menschen begeistert...aber einen rückzieher wollte ich auch nicht machen, zunächst einmal weil ich ja schon zugesagt habe und zum anderen weil es ja auch geld gab, auf das ich angewiesen bin...naja...
nach diesem treffen waren noch 2 wochen zeit bis zu dieser freizeit und 5 tage vorher bekomme ich eine nachricht, ob ich auch ohne geld mitgehen würde...wie gesagt da ich drauf angewiesen war musste ich leider absagen...
also ist es wieder mal so gekommen wie ich insgeheim wollte oder gehofft habe...ich musste nicht gehen und es gab auch noch eine "perfekten" grund...

das ist nur eines der dinge die ich so meine...hoffe das hilft dir ein wenig weiter...

lieben gruss

corvus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: