logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: seltsames Erlebniss...
Nahash schrieb am 24. Oktober 2006 um 0:46 Uhr (604x gelesen):

Servus,
Deine Bewegungsunfähigkeit könnte eine Schlafstarre gewesen sein. Das macht der Körper zur Sicherheit um sich bei Träumen nicht zu bewegen. Ich könnte mir denken, dass Du in diesem Moment in einem Zwischenzunstand von Schlafen und wach sein befandest. Keine Angst :-)

> Hallo!
> Mir ist vor kurzem etwas seltsames passiert,was mich zugegebener Maßen etwas irritiert,und ich hoffe,dass mir jemand sagen kann,ob es nur Einbildung war oder nicht.
>
> Also alles begann an einem Abend,als ich auf meinem Bett lag und noch nicht einschlafen konnte.Ich dachte an dies und das,als ich plötzlich dieses seltsame Gerösch hörte.Es klang wie ein hohes kichern,höher als eine Kinderstimme.Irgendwie erschien mir dieser Laut unangenem und ich versuchte irgend etwas zu sagen um es ihnzu übertönen,doch es war mir unmöglich auch nur einen Ton hervorzubringen.Also wollte ich mir die ohren zuhalten,ich weiß auch nicht warum mir das in diesem Moment so wichtig erschien,jedenfals musste ich feststellen,dass ich bewegungsunfähig war.Es war nicht so,als währe ich vor Angst gelähmt,sondern eher so,als ob eine Kraft,die meiner identisch war jeder Bewegung entgegen wirkte,und dadurch,dass die Kräfte gleich waren bewegte ich mich kein Stück.
>
> Ich tat alles alsEinbildung ab,bis es ein oder zwei Wochen später noch mal passierte,und bevor das kichern kam war mir so,als ob ich alle meine derzeitigen Gedanken nicht nur denken,sondern auch höhren könne,bis alle diese ausgesprochenen Gedanken schließlich zu jenem Kichern verschmolzen.
>
> Ich würde mich über Antworten sehr freuen und danke scon einmal im Voraus!
> Diaryan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: