logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[3]: @ elokin
Chuchulinn schrieb am 16. Oktober 2006 um 15:08 Uhr (506x gelesen):

> > > Nun, entweder stimmt etwas nicht mit eurem Forum oder aber etwas nicht mit >deiner Aussage:
> > > > > Warum ist das antworten nicht möglich? Antworten ist immer möglich solange der Beitrag auf den geantwortet werden soll nicht im Archiv ist.
> > > >
> > >
> > > Da ich ein sehr gutmütiger Mensch bin, gehe ich davon aus, dass etwas mit dem >Forum nicht stimmt und ihr euch sicher bemüht diesen Fehler möglichst schnell zu >finden und zu beheben.
> >
> > Guten Morgen,
> > das Forum zeigt keine Fehlermeldung an, sicher das es nicht an Deinen PC Einstellungen liegt?
> >
>
> Ganz sicher liegt es nicht an meinen PC Einstellungen.
> Wäre auch ungewöhnlich wenn mein Rechner aussortieren würde auf welche Beiträge ich antworten kann und auf welche nicht -oder?



Es liegt BESTIMMT an deinen einstellungen da ich KEINE Probleme damit habe auf ALLE beiträge zu antworten



> > > Ø>Wir, die Forenadministration haben weder Jünger, noch machen wir Diskussionen nieder noch beschränken wir willkürlich die Meinungsfreiheit, diese Endet aber dort wo andere Verletzt oder beleidigt oder Erniedrigt werden.
> > > >
> > > > Gut, dass du das so deutlich gemacht hast, - ich werde mich gegebenenfalls >sicher darauf berufen dürfen.
> > > Ja sicher darfst Du Dich darauf berufen, wir Forenadmins arbeiten hier alle ehrenamtlich in unserer Freizeit und versuchen unser bestes.
> > >
> > > ØSo schnell geht das hier-> plötzlich ist der thread gesperrt.
> >
> > Falsch, der Thread ist nicht gesperrt, wie bereits geschrieben und entweder von Dir überlesen oder nicht verstanden: Wir können keine Threads sprerren.
> > > >
>
> DAS nenne ich eine wirklich erstklassige Argumentation :-)!
>
> > > > >Dies ist in jedem Forum und an fast jedem Ort so..Geh in ein Restaurant und >beleidige grundlos den Chefkoch meinst Du das dann noch nett mit Dir diskutiert >wird?
> > > >
> > > > Kritik und Beleidigung sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
> > > > Fühlst du dich beleidigt oder reagierst du beleidigt weil du dich kritisiert fühlst?
> > >
> > > >unberechtige / ungerechte Kritik und Beleidigungen erzeugen meistens das selbe >Gefühl.
> > > >
> > > ØWenn du dich durch simple Kritik so fühlst, hast du noch eine Menge an dir zu >arbeiten.
> > Wieder Falsch, ich schrieb nicht simple Kritik sonder unberechtigte und ungerechte Kritik.
>
> Unberechtigte und ungerechte Kritik?
> Was ist das denn? Ziemlich subjektiv deine Einstellung und zeugt davon dass du nicht in der Lage bist mit Kritik konstruktiv umzugehen -> da ja ungerecht;)


und du hast anscheiend unterscheidungsprobleme. was du hier tust IST ungerechte kritik da du die mods etwas bezichtigst was sie gar nicht vermögen.

und da du ja keine kritik äußern kannst die nicht einfach und logisch widerlegbar ist ist deine kritik unnötig.



> > > > > > PS: ich konnte dir leider nicht direkt auf deinen Beitrag antworten, da das >bereits nicht mehr möglich ist.
> >
> > Dann überprüfe doch einmal Deine PC Einstellungen.
>
> Jajaja. Es sind immer die anderen, gelle?


Hat sie das behauptet? Es könnte Tatsächlich an den PC einstellungen liegen es ist sogar sehr wahrscheinlich. daher erscheint MIR dieser obrige kommentar deinerseits nicht nur unnötig sondern auch beleidigend gegenüber den mods und auch einfach nur dumm.



> > > > >
> > > > > Warum ist das antworten nicht möglich? Antworten ist immer möglich solange der Beitrag auf den geantwortet werden soll nicht im Archiv ist.
> > > >
> > > > Ja merkwürdig nicht? Jetzt ist der Beitrag wieder freigegeben.
> > > ( siehe Einleitung.)
> >
> > Nochmal zum langsamen mitschreiben, wir können weder Threads sperren noch wiederherstellen :)
> > >
>
> Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: eure Software ist veraltet oder jemand lügt.


ODER DEINE software bzw Firewall ist veraltet bzw nicht richtig eingestellt. ich finde es SAUMÄßIG das du !unsere! Mods der sperrung eines threads bezichtigst. Ich WEIß das ich mich wiederhole: SIE KÖNNEN KEINE THREADS SPERREN. Auf die gefahr hin das du es immer noch nicht gerafft hats nehme bitte einen eding und schreibe damit den großgeschrieben satz auf eine wand und laufe solange dagegen bist du den satz sogar im schlaf murmelst und ihn flüssig in 30 verschiedenen sprachen aufsagen kannst.




> > > Ja merkwürdig, weil wir technisch überhaupt nicht in der Lage sind einzelne Beiträge zu sperren, falls das Deine Vermutung ist.
> > > Ø
> > > ØDann ist eure Software ziemlich veraltet.
> > > ( siehe Einleitung )
> >
> > Und gefällt das so :)
> > Wenn Dir unsere Software und unsere Art und unser Forum nicht gefällt, es gibt keinen Zwang hier zu sein, hier zu lesen oder hier zu schreiben. Wie gesagt: Wir haben ja keine Jünger und sind keine Sekte..alles hier ist freiwillig..auch das gehen, obwohl dieses für manche auch unfreiwillig ist, gebe ich, zu aber dafür gibt es dann sicher einen triftigen Grund ( Hetze, Beleidigungen, Rassismus...der Grund der Sperre kommt ja mit der Vorstandsmai bzw. für einzelne Foren vom jeweiligen Moderator)
> > > >
>
> Och weisst du, bislang bin ich immer dann gegangen wann ich wollte. Wenn dir meine Anwesenheit nicht gefällt ist das dein Problem, nicht das meine.



Also langsam nervst du echt. ES MACHT DEN ANSCHEIN ALS WOLLEST DU GEHEN SO WIE DU DICH ÜBER DAS FORUM BESCHWERST. Wenn es so mies ist das du den anblick nicht mehr ertragen kannst: du bist nicht mit sekundenkleber mit dem gesicht an den bildschirmgeklebt du kannst also jederzeit eine andere seite aufsuchen und deine aggresiven ergüsse( was du machst ist schon LANGE keine kritik mehr) an dieser auslassen.



> > > > > >
> > > > > > PPS: falls ich nicht antworte ist mein Account wohl bereits wieder unfreiwillig gelöscht worden. Meinungsvielfalt ist im Deutschland unserer Tage nicht erwünscht - und das gilt nicht nur für Foren.
> > > > >
> > > >
> > > > Auf was beziehst du dich bitte mit diesen Satz:
> > > >
> > > > > Es wird doch wohl nicht grundlos gelöscht worden sein, auch ein neuer Name hilft nicht wenn man gesperrt ist. Es wird immer eine Person gesperrt, nicht der Nick.
> > >
>
> Sicher wird irgendwer der Admins seinen Grund haben wenn ein Beitrag gelöscht wird.
> Da dies hier aber häufig die Willkür der Foren-Fürsten unterliegt, habe ich meine Verabschiedung vorsichtshalber direkt im ersten Beitrag eingebunden - man weiß ja nie hier.


Jetzt bleibt mir aber die spucke weg. FOREN-FÜRSTEN!!!???? anscheinend missverstehst du das system dieses forums. Ich persöhnlich habe noch nie erlebt wie ein beitrag gelöscht wurde und ich nehme an das dies an der geringen menge der gelöschten post liegt.


> Das sollte auch ausreichen dir beim Textverständnis des nächsten Absatzes zu helfen - " wieder " bezieht sich auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen Anmeldung und evtl. Sperre, - nicht darauf wie du fälschlicherweise mit Freudscher Fehlleistungsmanier interpretiert hast, eine über meine Person bereits verhängte Sperre


-.-
"Also langsam........."


>
> > > Ich beziehe ihn auf _Deine_ Aussage: "mein Account wohl bereits wieder unfreiwillig gelöscht worden", normalerweise verschwindet kein Account ins nichts, wenn er gelöscht worden ist dann entweder weil etwas vorgefallen ist oder weil der Nick 6 Monate nicht benutzt wurde. Vielleicht kannst Du uns aufklären?
> > >
> > > ØWünschst du Nachhilfe in Biologie oder in welchem Kontex soll ich deine Frage verstehen?
> >
> > Wenn Du das nicht weißt kann ich Dir auch nicht mehr helfen, wer wollte denn sachlich diskutieren?
> >
> > >
> > > > Eine kleine versteckte 'Androhung'?
> > >
> > > Keine Drohung, wie kommst Du denn darauf? Ich habe nur geschrieben wie es ist. Wenn der User Schamane Paul gesperrt ist dann darf er auch nicht unter einem anderen Namen schreibe weil nicht "Schamane Paul" sondern die Person als User gesperrt ist und wenn sie sich sonstwie z.B. Porsche Willi nennt. Es ist immer die Person hinter dem Nick gemeint, nicht der Nick..war das jetzt verständlich?
> > > >
> > >
> > > ØIch habe dich gefragt. Wenn es also möglich ist hier sachlich zu diskutieren und auch Kritik zu üben, gestatte mir die Frage weshalb ich ( wieder ) einen neuen thread eröffnen muss um dir zu antworten?
> > > Danke jedenfalls für deine beispielüberfrachtete Darstellung, ich erkenne deine Bemühungen an.
> >
> > Schön das Dir meine Beispielüberfrachtete Darstellung zugesagt hat, ..warum Du jedesmal einen neuen Thread eröffnen musst frage Bitte Deinen PC oder einen PC Techniker Deines Vertrauens. Notfalls können solche Dinge auch ( wie Orion Dir schrieb) im Vereinsforum geklärt werden.
> > Können wir dann wieder zum Thema des Hexenforums zurückkommen, oder drückt noch irgendwo der Schuh? ( Dann bitte im jeweiligen Forum posten, Danke)
> > Grüße Elokin
> > >
>
> Ich bin in der glücklichen Lage mir nicht jeden Schuh gleich anziehen zu müssen.
>
> In diesem Sinne - sehr traurig was ihr hier aus einem einstmals sehr produktiven und informativen Forum gemacht habt

_ _
*!-!*
"S-P-I-N-N-E-R"
(ist meine ehrliche meinung)


PS: Wenn meine smilies nicht sichtbar sind dann liegst an der leerzeichen löschung oder wie das auch immer heißt)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: