logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
etwas dazu!
Openfire schrieb am 29. September 2006 um 8:47 Uhr (572x gelesen):

> Erkennen... naja ich habs mehr oder weniger gespürt...wenn ich das beschreiben soll würde ich sagen es kam mir grau(?) und von der Gestalt her menschlich aber hässlich dünner kleiner...ja dämonisch vor (ich weiss hört sich blöd an, iss aber so. War ja auch nur meine kurzzeitige Warnehmung. Sollten man vielleicht nicht zuviel drauf geben). Kanns nich anders beschreiben. Kam mir vor als würde es mir im Nacken sitzen... Gefühle... ich hatte ne Scheissangst.
> War aber nur ne zeitlang nach dem aufwachen, das ich es so intensiv empfunden habe.
> Naja nach dem aufwachen fühl ich mich halt dann auch
> total verkrampft und wie Sch... :/
> __________
>
> Hallo.
>
> Passierte mir letzte Nacht auch.
>
> weisst du nun, was bei dir los is?
>
> liebe grüsse,
> namra

Hey Leute!
Also, ich hatte dieses Problem auch. Aber nicht nur Nachts, sondern auch am hellichten Tag (in der Schule, etc...).
Mittlerweile bin ich´s losgeworden.
Es war folgendes (ist jetzt ne seehr lange story, aber ich versuch´s kurz zu machen.. ;-)

Als Kind habe ich mit meiner Mutter in einer ziemlich kleinen Wohnung in nem Altbau gelebt. Da meine Mutter auch ziemlich feinfühlig ist, aben wir schon ziemich früh bemerkt, dass mit dieser Wohnung etwas nicht stimmt, dass da etwas ist.
Es haben sich Sachen bewegt, man hörte Schritte, etc... Einmal hab ich sogar jemanden gesehen, es war ein älterer Mann mit weißem Haar und stechend blauen Augen (klingt alles ziemlich seltsam, aber war wirklich so). Ab dem Monat hab ich ihn fast immer deutlich gespührt.
Nun, ein paar Jahre später (ich war 13), sind meine Mom und ich umgezogen und plötzlich hab ich angefangen mich andauernd so ausgelaugt zu fühlen. Ich hab das Gefühl gehabt, dass etwas an mir zerrt, dass mir etwas Energie raubt.
Mit ca. 15 Jahren bekam in dann immer wieder so ein Gefühl. Es war mehr wie ein Zwang.
Ich hab ununterbrochen das gefühl gehabt, dass ich in diese Wohnung zurück MUSS! Die Wohnung ist weder sonderlich schön gewesen, noch würde ich gerne zurückziehen. Aber es war eben so ne Art Zwang "Ich MUSS UMBEDINGT in diese Wohnung zurück!". Erstmals war´s nur vereinzelt, aber im letzten Jahr war´s besonders stark! Ich hab sogar schon unwillkührlich Astralreisen in diese Wohnung unternommen und diese stechend blauen Augen haben mich bis in meine Träume verfolgt. Außerdem wurde auch "Besitz von meinem Körper" ergriffen. (d.h. man bewegt den Kopf, obwohl man garnicht möchte, oder fasst einfach irgendwohin, etc...)
Vor nem Monat war ich in nem Esoterikladen in der Nähe und hab mal gefragt wieso ich permanent den Zwang verspühre in diese Wohnung zu gehen.
Der Typ dort alles mögliche ausgependelt. Unter anderem auch, dass er einen älteren Mann sieht und dieser offensichtlich dort umgebracht wurde. Irgendwie kann er sich nicht von seiner Umgebung lösen, wofür er ja Energie braucht. Und da Kinder ja bekanntlich viel Energie versprühen, hat er sich an mir "festgesetzt".
Er hat mir ne Räuschermischung gegeben, die "Reise ins Licht" heißt.
Es wäre zwar besser, wenn ich in der Wohnung räuchern könnte, da das aber nicht geht, hat er gemeint ich soll nen Plan von der Wohnung zeichnen und ein Teelicht dorthin stellen, wo ich ihn das erste Mal gesehen hab. Dazu solle ich räuchern und ihn immer wieder ins Licht schicken.
Naja, seit nem Monat bin ich "clean" sozusagen ;-)
Ich spühre diesen "Mann" überhaupt nicht mehr, die alte Wohnung ist mir egal und mir gehts von der Energie her super!

Also, ich weiß nicht ob dir das etwas hilft, aber du könntest dir ja "Reise ins Licht" besorgen und öfter Räuchern. Es hat sich vermutlich etwas an dir und/oder dem Zimmer festgesetzt, was nicht los kann/möchte.
Eventuell kannst du auch mal in nen Esoterikladen schauen, die helfen sicher gern!

Hoff ich konnt ein bissl helfen
Lg, Openfire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: