(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re[4]: Regel des wahren Namens
sensus schrieb am 27. September 2006 um 20:54 Uhr (827x gelesen):
Hi,
> Nun, es zählen alle Namen und jeder Status. Wenn jemand eine bestimmte Aufgabe hier hat, hat er einen zusätzlichen Namen. Wenn jemand einen besonderen Status hat (z.B. ein inkarnierter Engel) hat er auch einen zusätzliche Namen.
> Es kann sein, dass wir während der vergangenen Inkarnationen Namen erhalten haben oder zu etwas *ernannt* wurden. Dies alles zählt!
Aso ^^ Ich dacht immer, dass Engel z.B. bestimmte Energien sind, und eine Name Ihrer uns die Verbindung zur Energie liefert !? Genauso wie der Name "GOTT" oder "Jesus" oder "Satan", whatever... ^^
Wenn unsere Seele also nur Teil (aber Teil des Großen & Ganzen) is, kann ich ja praktisch jeden Namen für irgendwen vewenden, denn wir sind ja praktisch alle eins?
Hmm... cool, wenn also jemand wie ich bloss meinen jetzigen Namen blockt, kann jemand anders einfach einen anderen benutzen, oder ein andres Foto *hihi*
Nice, welche Möglichkeiten ^^ Nur zu doof, dass ich schon alle abgecheckt habe :P
Sieh bloß zu, dass du das ausm Äther bekommst. Wenn das drinbleibt machst du dich ziemlich krass angreifbar ^^ Is unter deiner Inkarnation eingetragen xD
Also so wie ich das sehe is dein Teil in mir der einzige der angegriffen werden kann :P
sensus
PS: Nee, kleiner Scherz. Und im Ernst, hört sich doch sehr unrealistisch für mich an, ganz geschweige, dass ich andere Erfahrungen gemacht habe. Und aufgrund derer kann ich schon mit Sicherheit sagen, dass es (erstmal) nur hier mit menschlichen Namen und Bildern funktionukkelt. Wie sonst die Verbindung herstellen?
Abgesehen davon, benutzt du z.B. den Namen meiner Seele (wasn Schwachsinn xD Namen sind soo Weltlich ^^) is schon dafür gesorgt, dass dich irgendwas anderes aufhält :P
Hab' das dem Albinchen schonmal im Ansatz erzählt, glaube xD
PPS: Im Endeffekt läuft es wieso darauf hinaus, dass derjenige welche Angreifer seine Seele irreparabel schädigt (zerstört). Da brauch ich mich gar ned vor zu schützen ^^
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: