logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @ all (bitte um Feedback)!! , Vereinsforum
Feenminze * schrieb am 27. September 2006 um 14:31 Uhr (520x gelesen):

Hi Nihil..

maddrax weiss warum er gesperrt wurde.. dh schon recht lange gesperrt ist.
Warum dies geschah, muss ned ausdiskutiert werden, das diese Diskusion nirgendwo hinführen würde. Hätt ich gleich gewusst, wer Maddrax ist, hätt ich nicht anders gehandelt.

Ich finde nicht, das ausdiskutiert werden muss, warum jemand, der eine Sperre mit anderem Nickname zu umgehen versucht, wieder rausfliegt.

einen lieben Gruss

und etwas mehr Gelassenheit

Feenminze

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Hallo,
>
> ich hatte einfach eine Idee und finde sie nicht, wie Loria es wohl tut, besonders. Ich möchte euch auf mein Posting im Vereinsforum aufmerksam machen. Vor allen Dingen auf den Anfangsthread (@ Loria (wg Maddrax) + Moderatoren) und mein "Vorschlag!"-Post, in dem ich es näher erklärt habe.
>
> Der Vorschlag richtet sich an alle: Moderatoren und User!
>
> Ich denke, dass durch diesen mehr Verantwortung und Verständnis erzeugt wird. Vor allen Dingen eine bessere Kommunikation zwischen Moderatoren und Usern.
>
> Es geht mir einfach darum, dass die Moderatoren den Usern Bescheid sagen: "Du wurdest für xy Std/Tage wegen xy gelöscht/gelöscht." Ich weiß selbst, dass ich mal total verwirrt war, als ich kurz gesperrt war - ohne jegliche Infos.
> Dabei hätte man mir nur Bescheid sagen sollen.
>
> Und wenn ein Mod einfach Bescheid sagt, weiß der User einfach den Grund und kann gegebenenfalls noch mal nachfragen.
>
> Was haltet ihr davon?
>
> Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Es betrifft uns alle und ich denke, das würde der Atmosphäre und der Kommunikation gut (sogar besser ;) ) tun!
>
> Liebe Grüße,
>
> Nihil
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: