logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: was ist eine sigelle?
sensus schrieb am 26. September 2006 um 20:31 Uhr (1003x gelesen):

Hi Leutz,

laden funktioniert wie folgt:

mal lege das weiße Blatt Papier, mit der gut sichtbaren Sigille drauf, vor sich hin. Bei guter Beleuchtung starrt man einfach auf einen Punkt in der Mitte der Sigille. Das macht man eine Weile ohne zu zwinkern; sprich solange, bis es sich 'eingebrannt' hat. Gleiches Prinzip wie wenn man in die Sonne schaut und dann die Augen schließt.

Dann lässt man los. Das wiederum funktioniert wie folgt:

Nachdem man sich die Sigille wie oben beschrieben ins Unterbewusstsein gebrannt hat, vergisst man einfach die Bedeutung und denkt nicht mehr dran. Gar nicht mehr.

Das ist die Vorraussetzung, damit sich der Wunsch erfüllt. Nur so arbeitet das Unterbewusstsein für uns. Denn wenn es vom Bewusstsein, sprich von außen geblockt (kontrolliert, manipuliert wird), kann sich nichts entfalten, sondern es wird permanent überschrieben.

Wie man sie richtig anfertigt muss euch schon selber klar sein.

Und in deinem Fall rinne halte ich es aus dem Grund für sehr unwahrscheinlich, dass es funktionieren wird, weil dein Wunsch sooo riesig is, dass du momentan einfach nicht bereit dazu bist loszulassen (es zu vergessen und aufzugeben), und wahrscheinlich eher im Hinterkopf behalten wirst, dass "es" doch bitte klappen möge, und du dich dadurch mit der Situation wieder mehr oder weniger bewusst konfrontierst.

Mit freundlichen Grüßen
sensus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: