logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Beräucherung?
Zauberer * schrieb am 23. September 2006 um 14:13 Uhr (597x gelesen):

> Hallo Hanna,
>
> erstmal würde ich es nicht 'Beräucherung' nennen, sondern ggf. einfach 'Räucherung'.
> Dann ist es für 'Automatisches Schreiben' egal, ob du räucherst oder nicht, es sei denn, du hast einen 'Anker' gesetzt. Damit meine ich, daß du deinen Bewußtseinszustand bewußt mit Räucherungen (egal welche) auf diesen Zustand 'eingestellt' hast. Also einfach losschreibst wenn du bestimmte Gerüche wahrnimmst oder Personen hörst.
> Mein Tipp: Versuche doch beim Telephonieren dich 'gegehenzulassen', lasse deinen Gefühlen u. Gedanken freien Lauf, nimm Zettel u. Stift zur Hand und lasse ihnen Freiraum. Was du dabei notierst ist 'automatisches Schreiben'. Zahlen, Buchstaben, Zeichnungen. Das Unbewußte spielt eine Rolle. Versuche dich einfach ins "Träumen", einen 'Beta-Zustand' fallen zu lassen. Ist jetzt einfach persönlic und nicht wissenschaftlich, aber erzähl mir von deinen Erfahrungen.
>
> Lieber Gruß,
> Lichtbringer

Hi Lichtbringer! Des mim beim telefonieren schreiben isn guter tipp....muss ich auch mal ausprobieren.
mfg
Zauberer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: