logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Beeinflussung
Blaze * schrieb am 19. September 2006 um 3:39 Uhr (581x gelesen):

> Oder ist das ich dem dunklen nicht entrinnen kann? das ich da irgendwelche erfahrungen machen muss`?

Hallo,
nein MÜSSEN musst du gar nichts, das muss eine Hexe nie, aber manche Erfahrungen sind lehrreich und helfen auf dem weiteren Weg.

Psychologisch betrachtet könnte es sein, dass du dich für irgend etwas selbst bestrafen möchtest, vielleicht bist du mit deiner Figur oder einem anderen Lebensumstand nicht zufrieden und gibst dir selbst dafür die Schuld? Wie heißt es so schön, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Natürlich ist eine Beeinflussung von Außen nicht ausgeschlossen, aber ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich. Vor einer äußeren Beeinflussung könntest du dich beispielsweise schützen in dem du eine goldene Kugel um dich visualisierst, welche du mit Energie aus der Erde füllst. Wie du Energie aus der Erde aufnehmen kannst, erfährst du im Hexenressort (Link links oben) unter "Baummeditation".
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: