logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Frauen und der Mond...
Chord * schrieb am 13. September 2006 um 19:30 Uhr (584x gelesen):

Hallo,

ich bin, wenn Vollmond ist, irgendwie aufgedreht und meist schlaf ich dann gar nicht erst. (Es ist aber nicht immer nur auf den Vollmond beschränkt, sondern meist auch schon 1-2 Tage vorher zu spüren.) Meist fühl ich mich da ziemlich kreativ, aber von der Qualität her gefällts mir hinterher meist nicht, bin da glaub ich zu hibbelig, als das wirklich was Ordenltiches rauskommt. Jedenfalls wenn der Mond dann wieder abnimmt, lässt es deutlich nach. Trotzdem hab ich den Mond, auch den Vollmond sehr gern. :-) Auch wenn er mir schlaflose Nächte bereitet. *g* Ich hab übrigens ein sehr arg gestörtes Zeitgefühl, und kann in meinem Fall so gut wie ausschließen, dass ich vorher schon weiß/mitbekommen hab, dass an dem entsprechenden Tag Vollmond ist und mir die Auswirkungen deshalb einbilde. Es ist bei mir wirklich andersrum.

Alles Liebe,

Chord

> Welchen Einfluss hat der Mond auf Deinen Zyklus?
> Hast Du schoneinmal gemerkt das Vollmondrituale anders oder verstärkt wirken wenn Du gerade Deine Periode hast?
> Solltest Du schon im Wechsel oder danach sein, spürst Du noch die Wirkungen des Mondes (falls vor dem Wechsel schon bemerkt?)
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: