logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @ rinne
rinne * schrieb am 25. August 2006 um 19:15 Uhr (558x gelesen):

> Hallo rinne,
> ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen.
>
> Wenn du immer wieder Kerle hast, die dich veräppeln und sonst etwas, wird es wohl an dir/deiner Einstellung liegen. Du solltest dich auch nicht so viel über deine Beziehung definieren, wenn du schon Hilfe von einer Therapeutin brauchst.
> Das liegt anscheinend tiefer bei dir, wenn das so ein großes Thema für dich ist.
>
> Was Rituale diesbezüglich betrifft: Solange die Rituale NUR und AUSSCHLIESSLICH für dich sind, gibt es nichts einzuwenden. Aber wenn du deinen (Ex-)Freund mithineinziehst, OHNE dass er damit einverstanden ist, ist dir sein freier Wille sehr wenig wert.
>
> Was ist eine Liebe, die Rituale, Kartenlegerinnen und Geld braucht?
>
> Akzeptiere seinen freien Willen und mach' bitte keine Rituale, die ihn indirekt/direkt betreffen.
>
> Ich wünsche dir viel Kraft und besonders einen liebevollen Weg zu dir selbst.
>
> Nihil

+++

hallo nihil,
danke. aber ich hab ihn nicht mit reingezogen. es war für mich das ritual. klar hab ich die puppe auch besprochen, was mir am herzen lag. und das ist nun mal er... aber sonst? sonst hab ich nichts gemacht. und glaub nicht dass es an mir liegt. bin wohl ein umgänglicher mensch. oder meinst ich bin so uferlos? nöö, bin ich nicht. sicher nicht :o(

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: