logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: witchboard
Irrlicht schrieb am 23. August 2006 um 11:42 Uhr (563x gelesen):

> würde gerne erfahrungen tauschen. freue mich auf eure beiträge oder nachrichten.

Hallo.

Ich kann nur von den erfahrungen anderer berichten. dort ging es leider nicht so gut zu.denn nachdem,ich glaube auch es wurde nicht für ausreichend magischen schutz gesorgt, auch fleissig fragen gestellt wurden, drehte die hauskatze völlig durch und diverse bilder sausten erst einmal von der wand....

Generell muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht sehr viel von ouija-brettern (oder witchboards)halte. Es ist mir einfach zu heikel.Meiner meinung nach sollten sich hexen die noch ziemlich am anfang stehen erst einmal auf die mithilfe erfahrener hexen setzen oder sich ersteinmal mit schutzmagie und überhaupt mit dem witchboard auseinandersetzen.

Wer will schon böse geister in der wohnung?denn das Problem ist ja meistens, dass eine Pforte einfach aufgerissen wird und die meisten keinen einfluss darauf haben, was da eigentlich durchkommt.

Sollte man dennoch vor neugier nicht mehr warten können, empfehle ich das buch "Erste Hilfe bei magischen Unfällen". Der Autor ist mir gerade entfallen und den Inhalt kenne ich leider auch nicht so gut, aber es ist vielleicht möglich es bei google zu suchen oder auf sonstigen seiten die gut sortierte magische bücher anbieten.

Letztendlich hängt es von dir ab. ich würde mich aber wie gesagt erstmal gründlich damit beschäftigen, bevor du irgendwas heraufbeschwörst.

Atenio

Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: