logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wer kann mir beim Fluchen helfen?
Sol Jara Sol schrieb am 20. August 2006 um 19:44 Uhr (538x gelesen):

> Hallo alle Profis hier,
>
> ich habe gelesen, dass man, um richtig fluchen zu können, ein Fluchbuch führen sollte. Kann mir jemand helfen wie man sowas führt, wie sowas aussehen muss?
> Ist das so ähnlich wie die Zwiebelfibel für Gärtner, das Heftheft für Sekretärinnen, oder der dicke Fahrtenschwarten für LKW-Fahrer? Ich war ja schon nicht sonderlich vom Verfügungsraumschlüssel beim Bund erstaunt, aber ein Fluchbuch...?!
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr
>
>
>
Hallo Narr,

da jeder ganz egal ob im Geiste, im gesprochenen oder geschriebenen Wort täglich mehrfach flucht benötigst Du zum Fluchen selbst kein Buch, das Buch von dem Du sprichst ist eigentlich Bestandteil des Buches der Schatten. Du benötigst es zur analyse in welcher Form der Fluch innerhalb des Gewebes auf Dich zurückfällt da gleiches nicht mit gleichem vergolten wird und Flüche grundsätzlich zu ihrem Schöpfer zurückehren.
Im Klarrtext Du führst ein Tagebuch in dem Du Deine Tageserlebnisse schreibst und sie auch schriftlich hinterfragst. Dir werden dabei unzählige Antworten durch den Kopf gehen welche wiederum Fragen aufwerfen schreib es auf. Der Sinn des Ganzen besteht nicht darin zu Fluchen, sondern das Wirken innerhalb des Gewebes durch bewustes verstehen des eigenen selbst zu erkennen. So entwickelt sich Deine ganz persönliche Weisheit weiter.

LG Sol Jara Sol

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: