logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe bei Verzauberung?
silverdragon * schrieb am 8. August 2006 um 21:16 Uhr (466x gelesen):

Hallo.
Ich hab ein vielleicht etwas seltsames Anliegen:
eine Freundin von mir (ja, is echt so, wenn ich dieses Problem hätte, würde ich es in meinem Namen schreiben und nicht irgend ne Freundin vorschieben) hat das Problem, dass ihr Mann sie wegen einer Jüngeren verlassen hat.
Oder gerade dabei ist zu verlassen. Oder so.
Er weiß es selbst nicht 100% genau, weil er sie (seine Frau) heute verlassen will und morgen dann doch wieder was anderes erzählt...
naja, das "Hauptproblem" ist, dass meine Freundin glaubt, seine Geliebte hätte ihn verhext.
Ich mein, ich kenn das Spiel "ich verlass dich, ich verlass dich nicht" aus eigener Erfahrung (ich hab letztes Jahr meinen Mann verlassen und weiß, wie chaotisch dabei Gefühle alles Denken über den Haufen schmeißen können), aber....
Er scheint irgendwie gar nicht Herr seiner Sinne zu sein. Sie (die Geliebte) spielt total mit ihm, benutzt ihn dafür, Karriere zu machen, aber eine wirkliche GEMEINSAME Planung ist, was die Zukunft der Beiden anbelangt, nicht zu erkennen.
Er legt Verhaltensweisen an den Tag, die teilweise so...untypisch für jemanden sind, der seine Frau verlassen möchte...Auch hat er sich vom Wesen her total um 180 Grad gedreht.
So dass selbst gute Freunde von ihm sagen (die von dem ganzen Malheur nichts wissen), dass er gar nicht mehr er selbst ist.
Bei meiner Freundin kommt nun die Hoffnung zum Tragen, dass er eben von seiner Geliebten verhext wurde, weil er 1. ne totale Wesensänderung gemacht hat und 2. die Geliebte sich sehr intensiv mit Schwarzmagischen Dingen beschäftigt.
Nun ist ihre Bitte / Frage, ob man ihn irgendwie "endhexen" könnte....
Habt ihr da vielleicht irgendeine Idee? Anregung? Vermutung? Eigene Meinung?
Sie ist sehr dankbar für jede Antwort!

Und auch ich möchte mich im Vorraus schon mal für jede Antwort bedanken.
Liebe Grüße, Silverdragon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: