logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: partnerschaftszusammenführung
Chord * schrieb am 8. August 2006 um 20:27 Uhr (552x gelesen):

Hallo rinne,

es ist erst 3 Wochen her, dass du verlassen worden bist. Da ist es ganz normal, dass dich das kränkt und schmerzt. Ich kenne deine persönliche Situation nicht, außer bei Suizidgedanken würde ich so früh noch keine psychiatrische Behandlung in Anspruch nehmen. Es werden viel zu früh und leichtfertig Depressionen diagnostiziert, obwohl es sich oft um ganz normale Trauer handelt.
Dass du traurig bist und trauerst, ist völlig okay, auch wenn die Welt rundherum nicht mehr gut mit solchen Zuständen umgehen kann.

Über die Hintergründe eurer Trennung weiß ich auch nichts. In manchen Fällen ist es möglich, sich wieder zu versöhnen z.B. Das geht aber auf den üblichen Wegen.

Zu der Partnerschaftsrückführung: Es würde vielleicht funktionieren, aber es wäre eine Art "geistiges Lasso", das in etwa so funktioniert wie ein wirkliches Lasso - wenn du das einem Pferd umwirfst, kannst du das Pferd damit in Bewegungen zwingen, die es eigentlich gar nicht machen würde aus freien Stücken.
Das mit dem geistigen Lasso wäre ein Anaologon dazu, nur dass du statt Bewegungen "Gedanken" einsetzen kannst. Ob das funktioniert, hängt von verschiedensten Faktoren ab (nicht bloß von welchen auf deiner Seite), aber ich denke, es gibt auch die Möglichkeit, dass das mitunter funktioniert - aber sicher nicht auf Dauer. Glücklich wird dein Freund so sicher nicht. Er würde innerlich von dir loswollen, aber es längere Zeit nicht schaffen, ohne sich im klaren zu sein warum. Willst du deinem Freund sowas antun? Auch du würdest damit sicher letzten Endes nicht glücklich werden.

Alles Liebe,

Chord

>
> hallo liebe leute,
> kann mir jemand sagen ob dies wirklich funktioniert? ich wurde vor ca. 3 wochen von meinem freund verlassen. ich wünsche es mir so sehr dass er zurück kommt! bin sehr verzweifelt... habt ihr ne adresse von jemandem? wieviel kostet dies? und wie gesagt, wird dies auch funktionieren??
>
> bitte antwortet mir! bin seit gestern in psychiatrischer behandlung... meine nerven spielen verrückt und ich denk nur an ihn. bin diese woche krank... hab aber urlaub.
>
> danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: