logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Telekinese/Teleportation!!
teletrix schrieb am 8. August 2006 um 19:46 Uhr (537x gelesen):

> > > Hi,
> > > das eine schließt logischerweise das andere ein.
> > >Wenn ich Gegenstände durch Wände bewegen kann-mit Willenskraft-muß ich sie logischerweise überhaupt erstmal bewegen können.
> > >Hast du praktische Erfahrung auf dem Gebiet,wenn ja welche und wieviel???
> > >Ich will wissen,ob du die Technik beherrscht, sowas bewußt und kontrolliert
> > > durchzuziehen.
> > >Dass es geht, weiß ich seit jener Nacht mit Sicherheit!!
> >
> > Hi Teletrix,
> > ich denke du liest meinen Post noch mal genau *gg*
> > dann wirst du sehen was ich für „Erfahrungen“ hab
> >
> >
> > Praktisch betrachtet ist das „durchdringen „ von Wänden mit Gegenständen hat nix mit Teleportation zu tun.
> > Es könnte sein das es einfach nur eine Spielart der Telekinese ist.
> nein,eine ,Erweiterung`!!
> > Du „biegst“ einfach die Atom und Molekular-Struktur der Wand „beiseite“ und schiebst den Gegenstand „hindurch“!
>
> praktisch ja!!
> >
> > Teleportation würde ja bedeuten dass du die Atom und Molekular-Struktur des Gegenstandes mental „zerlegst“ ihn über ein hochdimensionales Medium (Hyperraum?) räumlich versetzt und dort wieder die Atom und Molekular-Struktur so zusammenfügst das genau wieder der Ursprüngliche Gegenstand daraus wird.
>
>
> Richtig,quasi wie bei ,Raumschiff Enterprise` !!!Hört sich bescheuert an,i s t aber
> so.Auch wenns dir schwerfällt,das zu glauben.
>
> >
> > Wenn man es genau betrachtet wäre eine Teleportation ungemein „rechenintensive“ für dein Gehirn
> > bzw. das steuernde Unterbewusstsein oder das Hirnareal das diese Fähigkeit möglich macht!
> >
> > Dies würde ziemlich „Energie“ kosten!!Ja, sehr viel sogar.
> >
> > Bist du nach solchen Aktionen oft sehr müde,sehr sogar!!
> hungrig ja sehr !!
> und scheint es im Raum sehr viel Wärmer,habe ich nicht drauf geachtet,bin ,danach`
> wie tot!!!Kennst du jetzt ne ,Technik`evtl Hypnose,daß ich das bewußt und kontrolliert
> steuern kann??Dann können wir sofort ne Bank ,erleichtern`!!!
> Gruß
> Teletrix
> als sonst???
> >
> >
> > gruss
> > dasT

aus deinem schweigen darf ich wohl schließen,daß dir auch nichts einfällt,wie man
sowas bewußt und kontrolliert wiederholt.
schade
Teletrix

>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: