logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Stimmen ohne Gesicht!
Loriel schrieb am 8. August 2006 um 7:52 Uhr (442x gelesen):

Hi!
Ich habe vor kuzem, auf die Bitte der 12 jährigen Tochter meines Freundes, ein Schutzritual aus einen kleinen Schundbuch mit ritualen gemacht! Ich wollte ihr eigendlich nur eine Freude machen da sie ja so auf Charmed steht und alles über Hexen Zauberer und anderen Fabelwesen geradezu aufsaugt!
Doch in letzter Zeit glaube ich dass ich da irgendetwas falsch gemacht habe, und es doch eine Wirkung zeigt!
Ich höre offt eine Stimme die zu mir spricht und langsam denke ich ich werd verückt!
Ich muss nur über irgendeine Kleinigkeit nachdenken und diese Stimme sagt mir ihre Meinung darauf.
Jetzt hab ich ja einen Freund der Alkoholiker ist und vor 2 Tagen hatte er im Schlaf, nach einer durchzechten Nacht, ein ziemlich merkwürdiges Selbstgespräch!

Zuerst war da nur das übliche gefassel das er sonst auch immer sagt wenn er betrunken schlafen geht aber mit der Zeit redete er wie im nüchternen Zustand mit irgendjemanden der nicht da war! ich weis nicht wrum es im Gespräch ging aber es kamen Sätze wie " Ich glaube nicht an so was" und " ich weis das ich das machen muss" ganz merkwürdig eben !
Als er dann zu sprechen aufhörte und tief und fest schlief hörte ich diese Stimme wieder!
Ich kann mich nicht erinnern was sie sagte aber ich weis das ich wirklich glaubte neben mir ist jemand. Also drehte ich mich um und sah ins dunkle!
Drotzdäm muss ich sagen dass ich mich nach diesen Satz den die stimme sprach richtig wohl fühlte!

Mein Freund hat jetzt 2 Tage nichts getrunken und ist so auch viel freundlicher!
Kann es sein das ich mir da einen Schutzgeist halte?
Die Meinungen und Ratschläge die mir die Stimme gibt sind ja auch brauchbar!

Oder lese ich zuviel Anne Rice das ich mir das jetzt nur einbilde? ggg

Ich bin jedenfals zufrieden das mein Freund sich jetzt anscheinend zusammenreist und auch sonst noch einiges ins Reine kommt!

sabathe!
Loriel!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: