logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Ein kleiner Nachruf und die Frage: "Wozu?"
Lichtkind * schrieb am 8. August 2006 um 6:07 Uhr (488x gelesen):

Hallo Ash!

Zunächst Mal tut es mir sehr leid für Deine Bekannte die Du am WE wiedergesehen hast!!!
Das was Du beschreibst ist aber kein Problem welches nur Hexen haben! Das geht durch die ganze Bandbreite jeglicher "Art" von Mensch! Irgendwann werden die Meißten "gesellschaftlich angepasst". "Man fährt dieses Auto", "man baut ein Haus und bekommt ein Kind", "man hat diesen Job, weil er angesehen ist"..........ob man dies nun alles selbst wirklich will, fragen sich nur wenige.

Zum Glück sind nicht alle so! Ein paar wenige die versuchen ihren eigenen individuellen Weg zu gehen gibt es zum Glück in jeder Altersklasse. Selbst die, die sich ihre Individualität bewahren bauen aber manchmal einen Deckmantel der "Normalität" um sich herum auf, um nicht von "der Gesellschaft" in die Mangel genommen zu werden.

Das sind die Herausforderungen die das Leben so hat. Sich ein Leben lang treu zu bleiben ist nicht leicht. Es ist leichter den gesellschaftlich angesehenen Weg zu gehen!

Das passt nun alles nicht so recht auf Deine Bekannte die den Drogen verfallen ist. Aber ich wollte Dir aufzeigen, dass dieses Problem wirklich ein Problem jedes Menschen ist. Die einen erkennen es und setzen sich damit auseinander, die anderen gehen den "gesellschaftlichen Weg" und merken oft gar nicht, dass es eigentlich nicht ihr Weg ist. Die nächsten versuchen von dem einen auf den anderen Weg zu kommen. Die einen schaffen es, die anderen scheitern daran.

Meiner Meinung nach ist niemand verloren. Auch jemand der den Drogen stark verfallen ist, ist er nicht verloren!
Deine Bekannte könnte auch "spirituell abgerutscht" sein. Manche meinen ja mit Drogen würden Ihnen die Visionen leichter fallen oder ähnliches....vielleicht ist sie da irgendwann zu weit gegangen?

Außerdem gibt es ältere Hexen, Heilerinnen und was man hier noch alles drunter zählen kann. Ich VERMUTE dass auch einige hier im Forum älter sind als Du. Gerade wenn man etwas älter ist, fällt es einem wieder leichter zu einem selbst zu stehen!!!

LG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: