logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe - Wesen in meinem Haus
Blaze * schrieb am 7. August 2006 um 22:20 Uhr (507x gelesen):

Hallo Ailia,
auf deine spärliche Beschreibung kann ich dir nur eine recht pauschale Antwort geben. Ein einfacher Weg einen ungebetenen Gast los zu werden, wenn er nicht zur besonders hartnäckigen Sorte gehört, ist Weihrauch. Räuchere die gesamte Wohnung mit Weihrauch (oder Salbei) aus, fächere den Rauch auch hinter die Schränke, unter die Betten und in jede verborgene Ecke.

Da Kinder meist von Weihrauch oder Salbei nicht sehr begeistert sind, empfielt es sich, danach den Geruch mit etwas anderem, positivem, frischem, beispielsweise Eisenkraut oder Bergamotte, zu überdecken, hierzu reicht ein Duftöl in einer Duftlampe.

Zum Räuchern brauchst du eine Schale mit Vogelsand oder Kies, eine Tablette Holzkohle und das Harz, bzw. die Blätter, die du räuchern möchtest. Im Internet gibt es viele Quellen, wo du Weihrauch und Holzkohle-Tabs bestellen kannst, ein Preisvergleich lohnt sich, manche sind völlig überteuert.

Die Holzkohle muss nach dem Entzünden erst mal eine Weile vorglühen, Anfangs sieht man im dämrigen Licht, wie Funken durch die Kohle wandern, dann sieht es aus, als wäre die Kohle ausgegangen, aber nach ein bis zwei Minuten zeigen sich glühende Stellen am Rand, dann kannst du das Räuchergut auf die Kohle legen und beginnen den Rauch mit einem provisorischen Fächer (ein Stück Karton ist auch ok) in der Wohnung zu verteilen. Durch den Vogelsand bleibt die Schale kalt, so dass du sie auch durch die Zimmer tragen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: