logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Hilfe - Wesen in meinem Haus
teletrix schrieb am 7. August 2006 um 21:38 Uhr (502x gelesen):

> Ich hätte da eine dringende bitte an Euch. Bei mir im Haus ist jemand - das Wesen macht meinen Kindern Angst, sie haben Alpträume. Er verströmt enorme negative Energie.
> Ich weiß, das Angst ein schlechtes Mittel ist, aber auch mir ist bei dem Gedanken unheimlich.
> Könnte Ihr mit Tipps geben, wie ich den ungebetenen Gast im meinem Haus wieder los werde?
> Danke schon im voraus für Eure Hilfe.
> Licht und Liebe,
> Ailia
Hi Ailia,
liest sich interessant Dein Bericht.empfehle folgendes:schick Deine Kinder zu Freunden oder Verwandten,nimm einen Freund oder sonst eine Vertrauensperson
mit zu dir,mach alle!!! elektrischen Verbraucher aus,stell lediglich eine schwarze
kerze in den Raum ,warte,bis ,Er`sich bemerkbar macht,sprich ,Ihn`direkt an und frag ,Ihn`was er bei dir will.Sag ,Ihm`daß er sich in Deiner Wohnung befindet und stört.Keine Angst, er wird Dich weder angreifen noch sonstwie schädigen(eisernes
,Gesetz`auf der anderen Seite).fordere ,Ihn`klar und direkt auf,Deine wohnung end-
gültig zu verlassen.Ich würde dich gerne mal besuchen,um ,Ihn`näher kennenzu-
lernen,aber du wohnst wohl für mich etwas weit..-oder??
gruß

Teletrix

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: