(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Hilfe - Wesen in meinem Haus
Narr * schrieb am
7. August 2006 um 11:30 Uhr (484x gelesen):
> Ich hätte da eine dringende bitte an Euch. Bei mir im Haus ist jemand - das Wesen >macht meinen Kindern Angst, sie haben Alpträume. Er verströmt enorme negative >Energie.
Ein wenig sparsam die Beschreibung, so finde ich.
<i>> Ich weiß, das Angst ein schlechtes Mittel ist, aber auch mir ist bei dem Gedanken unheimlich.</i>
Angst ist eigentlich etwas sehr Positives. Sie schützt Dich und hilft Dir beim Überleben. Man muss nur richtig mit ihr umgehen können. Angst und sich unheimlich fühlen sind ebenfalls zwei völlig verschiedene Dinge.
<i>> Könnte Ihr mit Tipps geben, wie ich den ungebetenen Gast im meinem Haus wieder los werde?</i>
Das kann man wohl erst sagen, wenn man weiss, wer dieser ungebetene Gast ist. Ist es etwas aus der Zwischenwelt, ist es eine fette Wolfsspinne, Dein Ex-Freund, die Schwiegermutter? Nach Deiner Beschreibung kann alles dies bei Dir ungebeten zu Gast sein. Wie soll man Dir da seriös helfen?
> Danke schon im voraus für Eure Hilfe.
> Licht und Liebe,
> Ailia
Pflicht und Siebe
Der Narr
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: