logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energie
Nihil86 * schrieb am 5. August 2006 um 20:15 Uhr (500x gelesen):

Hallo Sina1,

mir fällt da spontan etwas ein.
Dein Körper hat sein eigenes Energienetz. Um deine Energien bündeln zu können, müssen sie bei relativ frei fließen und du solltest sie wenistens ein wenig wahrnehmen können.
Die Energie hat zum Beispiel sieben Zentren im Körper: die sieben Chakren. Du hast bestimmt schon einmal davon gehört. Sie sind wie kleine Kraftwerke, die miteinander verbunden sind. Gerade wenn es dort Blockaden gibt, fällt es jemanden schwierig, seine eigenen Energien zu bündeln.
Arbeitest du mit deinen Chakren? Kannst du deine Energie spüren?

Ich persönlich würde an diesem Punkt ansetzen. Nur muss man dann auch zu Menschen gehen, die sich wirklich(!) damit auskennen.

Wenn ich selbst das Gefühl habe, dass ich meine Energien nicht völlig sammeln kann, dann schließe ich die Augen und tauche in mich hinein. Ich stelle mir vor, wie sie bei mir bleiben. Teile diesem Gedanken mit, dass du dich nicht ständig darauf konzentrieren musst, sondern dass er noch da ist, selbst wenn du deine Aufmerksamkeit auf etwas andere richtest. Ein kleiner Gedanke, der bleibt, ohne dass du auf ihn aufpassen musst. Das hilft mir jedenfalls.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Vielleicht klappt es bei dir auch, muss natürlich nicht. Jeder hat da seine eigenen Sachen, die er bevorzugt.

Auf alle Fälle: Viel Erfolg beim Sammeln *g*

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: