logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Spruch gegen streitsüchtige Nachbarn
Chord * schrieb am 25. Juli 2006 um 13:43 Uhr (585x gelesen):

Hallo Persephonix,

ich hab den Eindruck, dass du sehr viele Vermutungen und Schlussfolgerungen anstellst. Als Nichtautofahrer kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wozu du das Carport deines Nachbarn brauchst, wenn du ohnehin enien eigenen Stellplatz hast. Hat er dir das denn tatsächlich erlaubt, es zu benutzen? Oder einfach bislang nichts gesagt. Falls ersteres der Fall war, wäre es doch das Natürlichste der Welt, ihn zu fragen, warum er es euch jetzt nicht erlaubt.
Entweder es gibt irgendeien logische Erklärung (vielleicht braucht er es doch künftig für sich selbst, legt sich ein Auto zu oder bekommt Besuch) oder ihr habt ihn verärgert - vielleicht wurde es auf der Party zu laut? Dann könntet ihr euch entschuldigen und versuchen, das einvernehmen wiederherzustellen.
Was mich betrifft, geb ich auf Vermutungen und Gerüchte nichts. Sie sind für mich inexistent. Wäre mal wirklich etwas dabei, wo ich denke, es könnte stimmen, und wäre wichtig für mich, würd ich den Betreffenden selbst direkt fragen - aber bislang gabs sowas nicht. Insofern - falls er tatsächlich über euch tratscehn sollte mit den Nachbarn (aus deinem Posting seh ich keinen Anhaltspunkt dafür), würd ich dem nicht allzuviel Beachtung schenken. Wenn du eine direkte Konfrontation mit ihm scheust, könntest du auch bei ihm einen Zettel einwerfen und nachfragen, was denn los ist, dass er euch plötzlich dieses Carport nicht mehr benützen lässt.

Alles Liebe,

Chord



> > Auf Stunk aus? Was haben sie denn gesagt/gemacht? Und ist es ein Paar, das zusammenlebt, oder sind es 2 verschiedene Nachbarn?
> >
> > Alles Liebe,
> >
> > Chord
> >
> >
> > > Hallo , also der Streitsüchtige hat zwar eine Fam.aber stänkern tut er allein.Kleines Bsp.
> zu unseren Haus gehören zwei Carports +1 PKW Stellplatz.
>
> Wir durften uns ins Carport unseres Nachbarn stellen. So, als mein Sohn Geb.hatte,haben wir ihn natürlich auch eingeladen.
> er versetzte uns,angeblich wären zuviele Leute da.
> wir vermuten das er eifersüchtig ist auf uns,da wir erst knapp einen Monat hier wohnen(sind von Sachsen nach Niedersachsen gezogen)und schon die Bude zum Geb. voll hatten.
> Er kam sich scheinbar vernachlässigt vor.
>
> Naja,auf Grund dessen hatten wir nächsten Tag ein Zettel im Briefkasten,wir sollen uns doch nicht mehr in sein Carport stellen.(er selber hat aber kein Auto!)
>
> Ja wie find ich das denn? Haben uns natürlich um Streit aus dem Weg zu gehen auf unseren Parkplatz gestellt.Und wer weiß was er nich noch alles unseren anderen Nachbarn erzählt,nur um Aufmerksamkeit zubekommen.
>
> verstehst du jetzt?
>
> > > Liebe Grüße Persephonix
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: