logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geister-Bilder
Blaze * schrieb am 18. Juli 2006 um 19:22 Uhr (707x gelesen):

Hallo,
ich finde deine Beiträge recht interessant, aber das hier ist ein Diskussionsforum und deshalb hätte ich mir erhofft, dass du zu den Infos auch persönlich Stellung beziehst oder Fragen stellst. Außerdem musst du beim Kopieren solcher Meldungen vorsichtig sein um kein Copyright zu verletzen, die meisten Leute drücken jedoch ein Auge zu, wenn die kopierten Texte mit Quellenangaben versehen werden.

Was das Foto in deinem Beitrag anbelangt, so muss ich protestieren. Es ist leicht die Behauptung aufzustellen, die Frau sei beim Fotographieren nicht da gewesen, aber diese Behauptung scheint recht haltlos, wenn man sich etwas mit Fotographie auskennt. Eine lange Belichtungszeit, wie sie bei der vorliegenden Witterung sehr wahrscheinlich ist, lässt alle Körperteile, die sich schnell bewegen, unsichtbar werden. Ich habe viele vergleichbare "Geisterfotos", für die es eine völlig normale Erklärung gibt.

Ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: