logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Schutz vor Energiesaugern
sensus schrieb am 13. Juli 2006 um 12:00 Uhr (709x gelesen):

Hallo,

ähmm... *sich räuspert*

> Ich hab sehr viel positive Engergie aber leider gibt es ja so "nette" Menschen die einem die Energie klauen (ob absichtlich oder unabsichtlich) ich habe schon eigene Sachen ausprobiert, nur ganz so den Erfolg haben sie leider nicht gebracht. Kann mir jemand sagen, was es für Möglichkeiten gibt, sich gegen solche Engiesauger zu wehren?

Lass es dir einfach egal sein, was andere Menschen über dich denken, und interpretiere nicht zu viel in ihre Handlungen herein.

So wie ich das sehe, ist das (momentan) der beste Schutz.

Versuch zu lernen mit deiner Sensibilität vernünftig umzugehen, denn normalerweise ist es so, dass das, was du in andere hereininterpretierst oder von ihnen denkst, immerhin du in dem Moment gerade tust. Heißt, wenn du so willst: "Du saugst dir damit selbst die Energie ab."

Na dann wünsch ich dir viel Spaß & Erfolg beim kennenlernen und überwinden deines Egos.
Akzeptanz heißt das Schlüsselwort.
Das gilt für dich und andere gleichermaßen.

sensus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: