logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: magische Haustiere?!
Elokin * schrieb am 6. Juli 2006 um 8:44 Uhr (699x gelesen):

> Hi liebe Leute, ich habe mich sehr über die lieben Antworten auf meinen letzten Beitrag gefreut.
> Heute schreibe ich hier nicht für mich, sondern für eine Freundin von mir. Sie hat von ihrer Freundn gehört das es magische Haustere gibt, das man sich also Drachen oder solche "Tiere" Zuhause halten kann. Kein andere sieht sie, aber man muss sich um sie kümmern...
> Ichh abe sehr gestutzt als ich hörte das es Drachen, Feen, Elfen un solche Lebewesen sein sollen... Aber so magische Haustiere.. ich weiß nicht.
> Vllt. könnt ihr mich ein paar Antworten schreiben die ich an meine Freundn weiter leiten kann.
> Ich sage schon mal Danke!!!
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Nessa & Freundin

Hallo Nessa und Freundin,

da muss ich aber auch sagen diese Wesen als Haus"Tiere" zu bezeichnen, oweia hoffentlich hat das keiner gehört.
Diese Wesen (als Obergegriff) sind freie Wesen, nix zum knuddeln und in den Käfig sperren.
Diese Wesen brauchen ihre Freiheit, ihren Lebensraum..den kann man nicht imitieren..geht doch mal in den Garten und frag nach ob Euch eine Blumenelfe besuchen möchte, oder noch besser*frech guck* am besten einen Kleinen Waldkobold? Einen Gartengnom? Da habt ihr viel Spaß mit und diese Wesen sind etwas "robuster"
Auf meiner Fensterbank lebte einige Wochen ein Gartengnom?Wichtel? weil die Stadtarbeiter den Grünstreifen hinter unserem Haus gerodet hatten..er wollte nicht kommunizieren aber kümmerte sich hinreissend um meine Küchenpflanzen..die Horde anderer "wilder" Wesen die etwas später wild giggelnd durch unser Haus zogen waren nicht annähernd so nett, hinterlasssen haben sie uns Fliegen!! In rauhen Mengen. Der Küchen-Gartengnom blieb eine Weile, blieb aber jeder Kontaktaufnahme fern.
Er bewegte sich seltsam gleitend vorwärts wie ein großer Blubb, im Nachhinein hatte ich die Vermutung er war verletzt und hat sich auskurriert.
Als das erste Grün wieder sproß Draußen an seinem Grünstreifen war er verschwunden.
Niemals hab ich ihn als Tier gesehen und hätte ihn auch nie so bezeichnet! Es war ein Wesen mit einer ganz eigenen Energie, einem deutlichen Zeichen von anwesenheit, absolut spürbar und fast greifbar.
"Lustig " war auch ein Energiekobold, ein Psychogrom meines Mannes, der war so wie andere Leute einen Poltergeist beschreiben, aber körperlicher...den sind wir elegant losgeworden;O)- dies sind aber im eigentlichen Sinne keine eigenständigen Wesen sondern Abspaltungen einer Person.
Wenn Du oder Deine Freundin gerne eine Elfe, Fee, Wichtel, Drachen als Freunde und nicht als Haustiere haben möchtest solltest Du daran denken, so wie sie Aussehen sind sie nicht unbedingt..Drachen sind Weltenumspannend, sie zeigen sich uns nur anders..und einige Wesen sehen nur so aus weil wir sie uns so vorstellen..wer glaubt Elfen, und vor allem Blumenelfen sind immer nett und süß und putzig und zuckrig...*gg* der irrt! Es sind magische Wesen, mit eigenem Willen!
Meine Empfehlung einen süßen kleinen Teddyhamster, wahlweise ein Kuscheltier :O)
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: