logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ein bisschen wenig.
Arkana * schrieb am 5. Juli 2006 um 6:34 Uhr (636x gelesen):

Danke den Namen musst du nicht nennen die Person hat nichts zu verstecken und meldet sich hiermit selbst zu wort ;-)

Es ist ja nett andere Warnen zu wollen, jedoch sehe ich hier gar keinen Grund dazu.
Bei ihm weiß man garantiert immer woran man ist, so klare Worte hab ich bisher von kaum jemanden gehört!

Schwarzmagisch würde ich seine Arbeit nicht bezeichnen, mit sicherheit hat er die Tendenz dazu, hält sich aber stehst Neutral, zwingt niemanden seine Meinung auf, lässt sie nur im Raum stehen und stellt auch stets nur Bitten in den Raum selten "Das und das machst du und dafür bekomst du dies und das"

So neutral ist niemand anderes den ich kenne, und er sorgt stehts dafür das jeder das bekommt was er will, so das er selbst zufrieden ist und der andere auch.

Er hat so etwas ansich...wenn man ihn kennt wird man unumgänglich auf seine Schattenseiten aufmerksam gemacht, ob das nun bewusst von ihm ist oder unbewusst, auf jedenfall ist es so und genau das ist es was viele Menschen an ihm auch fürchten und was ihn umso Schwarzmagischer rüberkkommen lässt meiner Meinung nach.
Es gab noch keinen Tag an dem ich ihn getroffen habe und nicht erkennen musste wo ich noch dran zu arbeiten habe, es war nicht immer angenehm, aber immer gut so!

Er hat schon oft schlechte erfahrungen gemacht, leute die keine zeit hatten, das ganze nur aus langeweile etc. gemacht haben usw.
Er will keine Kindergarten Kinder unterrichten (das ist nicht bös gemeint, den den Umgang mit Kindern kennt er nur zu gut, ebenso wie ich), sondern er will Erwachsene Unterrichten und in sofern sollte derjenige ein gewisses maß an eigenverantwortung mitbringen, bedeutet auch dafür grade zu stehen wenn man fehler gemacht hat oder ähnliches.

Theorie bekommt man zur genüge aufgetischt, steht ja auch nirgendswo das gegenteil, aber er ist auch stehts darum bemüht beides gleichermaßen zu bieten, aber erst die Theorie und dann die Praxis.

Unterrichten tut er das was gewünscht ist und auf jedenfall das was er selbst für die Ausbildung für wichtig hält.

Der satzt "und was weiß ich was" steht in einem ganz anderen zusammenhang, das ist sache eines jedem selbst was er mit seinem wissen und seinen fähigkeiten anfängt, er muss dafür keine Verantwortung übernehmen, denn die Person sollte sich über jegliche konsequenzen im klaren sein.

Und genau das würde ich sagen ist auch sein Hauptanliegen, anderen klar zu machen das sie für sich Selbst Verantwortung übernehmen sollen.
um nochmal auf das Beispiel Kindergartenkinder zurückzukommen... er kann sich nicht um jeden kümmern, nicht um die folgen der Handlungen von jedem den er kennt, er hat nicht dazu angestifftet irgendwas zu tun, das ist jedermans eigene sache, er ist kein Erzieher, er bringt einem nur etwas bei, verantwortungen muss jeder für seine eigenen handlungen übernehmen!

Im Vordergrund steht bei ihm der Mensch und seine Entwicklung, das Geld ist immer zweitrangig (obwohl er ja doch gerne mehr davon hätte... ;-)

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hoffe ich habe das alles richtig wiedergegeben, aber das ist vor allem mein Eindruck!

LG
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: