logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Wesen verfolgt mich
tomstone2006 schrieb am 4. Juli 2006 um 22:55 Uhr (791x gelesen):

Hey leute!

Ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte damit weil mich das allmaehlich irre macht und ich bisher eigentlich dachte das ich mir das nur einbilde aber jetzt ist das kein spass mehr.

Also: als ich 12 war habe ich mit ein paar freunden aus dem heim wo ich war glaeserruecken gemacht weil ich ihnen beweisen wollte das es geister gibt. Aber es kam nicht wirklich was dabei raus weil die anderen sobald es ernst wurde immer mit dem glas rumgespielt haben und immer irgendwas bloedes geschrieben haben. Ich nahm also das glas und das plakat auf dem die buchstaben geschrieben waren und gab alles in ihr versteck zurueck als dann ploetzlich das licht anfing zu flackern und schliesslich ganz ausfiel. Im licht das aus dem fenster kam konnten wir alle diese komische gestalt entdecken. Es war ein menschenkoerper doch dort wo der kopf sein sollte war ein loewenkopf zu erkennen. Wir sahen uns alle unglaeubig an und ich dachte das mir die anderen blos einen streich spielen wollten als ich bemerkte das alle da waren und ihrem gesichtsausdruecken zufolge waren sie zu tode erschrocken. Wir rannten alle in unsere zimmer zurueck nur ich hatte ein problem da es ja mein zimmer war in dem wir das veranstaltet hatten. als ich mich nach 2 stunden wieder in mein zimmer traute war das licht wieder an und die gestalt verschwunden ich konnte in dieser nacht kein auge zumachen. Am naechsten morgen erfuhr ich das meine Lehrerin gestorben war und ich hielt das fuer einen dummen zufall. Doch seither taucht der loewenmensch immer wieder auf wenn jemand in meinem bekanntenkreis stirbt. bis gestern dachte ich das ich mir das nur einbilde, das er wieder da sei. Denn was sollte dieses vieh mit den Toten zu tun haben. Aber gestern als ich zurueck in die kaserne bin und mich wie die anderen die kurz vor ausgangssperre gekommen waren umziehen wollte war inmitten vom raum wieder die gestalt zu sehen. Alle anderen die noch wach waren haben ihn auch gesehen. nur einer nicht und das ist genau das was mich am meisten verwirrt. Der typ der in dieser nacht gestorben ist. Also kann mir einer von euch helfen das vieh loszuwerden er scheint mir nix zu tun aber es gibt doch wohl einen grund das er mich verfolgt.

danke im voraus
Tom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: