logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: @m .. Mia
Mia schrieb am 27. Juni 2006 um 21:30 Uhr (663x gelesen):

> Hallo.... Mia.
>
> Ich habe ja nicht gesagt, dass ich alles richtig mache, denn dann wäre ich wirklich kein Mensch.
> :-)
> Aber ich denke, nur weil wir Menschen sind, können wir nicht einfach "die Sau raus lassen" oder anders gesagt: Wir können nicht einfach alles beiseite schieben, das sich uns in den Weg stellt und nicht darauf achten, was wir da eigentlich beiseite schieben.
>
> Und zumindest bin ich mir sicher, dass es mir wenigstens auffällt, bevor ich es zur Seite schiebe.
>
> Niemand ist perfekt, aber heißt das, dass es an Dingen wie Respekt vor Tieren scheitern muss? Ich denke nicht.
> Die Lösung liegt sicher nicht darin, alle zu beschimpfen, aber sie liegt auch nicht darin, gnadenlos aufzugeben und mitzumischen.
>
>
> Liebe Grüße,
> Albine

Hallo Albine,

wofür stehen denn die ......?

> Die Lösung liegt sicher nicht darin, alle zu beschimpfen, aber sie liegt auch nicht darin, gnadenlos aufzugeben und mitzumischen.

Ja aber - Entweder/Oder! Vielleicht geht es darum die eigene Macht anzuerkennen d.h. z.B. das ich bereits in dem kleinsten Kreis indem ich mich bewege das große Ganze mitverändere. Denk an einen kleinen Stein den ins Wasser geworfen wird -und- Ohnmacht zu akzeptieren.
Jeder zählt und jeder ist gleich viel wert. Und Energie folgt Aufmerksamkeit. Soll heißen es nützt weder Dir noch der "Welt" wenn Du Dich darüber aufregst und Dich runterziehen läßt.

Zu dem Thema gäbe es ganz viel zu sagen. ;) Allerdings gehöre ich nicht zu jenen die gerne viel Schreiben.

Vielleicht hilft Dir der eine oder andere Denkanstoß.

Lieben Gruß

Mia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: