logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: schutzsymbol
cosmicjumper schrieb am 23. Juni 2006 um 12:41 Uhr (645x gelesen):

> Hallo cosmicjumper,
>
> der beste Schutz ist dein WISSEN darum, daß alle Dinge zwei Seiten haben (Dualität) - und daher natürlich auch ein Reiki-Symbol, also eigentlich der Umgang mit der Universellen Energie, mißbraucht werden kann. Da heute jeder Reiki-Einweihungen bei den passenden "Meistern" quasi über Nacht bekommen kann, ist das auch kein Wunder - die Entwicklung des Geistes, des Charakters, kann so nicht mitwachsen: und das ist eine Grundbedingung jeder spirituellen Arbeit.
>
> Also wenn du vorbereitet bist auf diese Möglichkeit, daß es auch eine negative Seite gibt, bist du geschützt.
> Zusätzlich kannst du natürlich ein Schutzsymbol kreieren, an das du glaubst. Das mag eine Hülle aus Licht sein - ein schwarzer Turmalin - die Bitte um Schutz an die Geistige Welt (Schutzengel, Geistführer). Wichtig dabei ist dein persönlicher Glaube daran.
>
> Gut wäre es, wenn du insgesamt deine Intuition schulst - also wachsam bist und auf Zeichen achtest, die dein Unterbewußtsein bzw. dein Geistführer dir sendet.
>
> Grüße, myrrhe
>
grüß dich , myrrhe
ich danke dir für deine worte , die mir sehr einleuchtend sind , aber für mich hat sich im moment ein regelrechter abgrund aufgetan . als neutraler beobachter wurde ich hinzu gebeten und mußte mit großen schmerzen in meinem hezen feststellen , daß ich belogen , betrogen und mein vertrauen fürchterlich mißbraucht wurde von 2 menschen die mehr als freunde waren . sie waren für mich bruder und schwester , und daß was mich vor all diesem " schmutzigen moder " geschützt hat ist ein talisman den ich an einer kette trage . der hat es mir überhaupt erst möglich gemacht alles zu sehen wie es wirklich ist .
dies ist ein lernprozess der mir fast physischen schmerz bereitet .
gruß cosmicjumper


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: