logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Wie weit geht Magie?
Blaze * schrieb am 10. Juni 2006 um 23:57 Uhr (586x gelesen):

Hallo Kathrin,
was du beschreibst ist wohl weniger Magie, sondern Telepathie oder Psychometrie, also die Gabe Gedanken zu lesen oder die Schwingungen eines Objekts zu fühlen. Entschuldige, dass ich bezüglich deinem Kater von einem Objekt rede, aber sollte er nicht mehr leben, so ist seine physische Hülle nur noch ein Objekt, ich hoffe du empfindest das nicht als taktlos.

Man kann diese Gaben nicht von einem Tag auf den anderen lernen, aber es kommt häufig vor, dass sie bereits latent bei einem Menschen vorhanden sind ohne, dass er das selbst merkt. Ich habe schon mehrmals Tiere oder sogar Gegenstände dadurch gefunden, dass ich versuchte ihre Schwingungen wahrzunehmen, das ist, so empfinde zumindest ich das, nicht schwer.

Je besser du etwas kennst, desto besser weißt du auch, wie es sich anfühlt. Wenn du jemanden kennen lernst, so hast du sofort ein bestimmtes Gefühl, manche Menschen fühlen sich angenehm an, andere sind dir bereits unsympathisch bevor du sie richtig kennen gelernt hast, das ist genau die Art von Wahrnehmung, welche du benötigst um deinen Kater wieder zu finden. Versuch dir ganz genau vorzustellen, wie sich die Gegenwart deines Katers anfühlt, stell dir nicht nur sein Bild vor, sondern das Bild, den Geruch, die Geräusche welche er verursacht, wenn er nachts durch die Wohnung streift und vor allem seine Schwingung. Dabei solltest du völlig entspannt sein, wie bei einer Meditation, jedoch während du läufst. Lass dich von deinem Gefühl leiten, stell dir vor wie dein Kater denken und fühlen würde, welchen Weg er mögen würde und folge so seiner Spur. Wenn dir Leute begegnen, frag sie, ob sie ihn gesehen haben und vor allem, was sehr wichtig ist, glaube daran, dass es klappt, jeder Zweifel blockiert dich und führt auf eine falsche Spur. Folge immer dem ersten Impuls, korrigiere dich niemals, der erste Impuls ist immer richtig.

Mein Schatz und ich haben selbst sechs Katzen, ich verstehe deine Sorge sehr gut, aber es ist Frühling, da ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Kater mal einige Tage unterwegs ist und dann abgemagert und mit zahlreichen Schrammen zurück kehrt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: