(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: re:
Dark-Assassin * schrieb am
1. Juni 2006 um 18:26 Uhr (619x gelesen):
> hallo,
>
>
> weißt du, ich gebe dir mal meine ganz ganz persönliche meinung mit auf den weg:
>
> es gibt viel zu lesen, viele bücher über das thema. allerdings sind das auch nur meist *persönliche meinungen* der autoren.
> ich hänge mir *steine* um den hals oder ans ohr, oder an den finger, oder lege sie mir in die wohnung, weil sie mir gefallen, weil ich sie schön finde, weil sie mir wärme geben, weil sie mich ansprechen.
> schutz baust du mit deiner eigenen kraft auf, steine die dir gefallen unterstützen dich dabei nur.
>
> hör auf dein gefühl, was gibt dir der stein? ein gefühl von: ja! oder eher von: nein!
> ja, dann nimm ihn als schutz, nein, dann lass ihn liegen.
>
> steine haben sicherlich auch energie, aber im zusammenspiel mit dir, solltest du auf deine innere stimme hören.
>
> und wenn du zudem auch noch ein mond fan bist oder ein sonnenfan.....dann lege die steine zum auftanken in die sonne oder ins mondlicht.
>
> wenn du ein planetenfan bist, dann lass den kosmos deine steine bestrahlen.
>
> wenn du mehr über steine erfahren willst, wende dich doch mal an geologen. die können dir eine menge fragen beantworten.
>
> hm, hoffe, dass ich dich nun nicht entmutigt habe!!!
>
> liebes grüßlie
> coonsche
>
Das mim Aufladen weis ich scho^^ trotzdem Danke, es hat mich halt nur verwirrt weil es eben 2 verschiedene Meinungen sind die mann auch nicht ignorieren sollte (falls es denn so wäre wie es bei der einen Meinung wäre)
Der onyx sagt mir schon zu seit ich das erste ma von ihm gelesen habe.
Es Grüßt
Darki
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: