(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Suche Hexenschwestern ab 18 zwecks Hexen-Freundschaft
blue_rose schrieb am 30. Mai 2006 um 23:43 Uhr (623x gelesen):
Hallo!
Ich bin 20 und komme aus dem schönen NRW. Ich suche junge Hexen in meinem Alter ( bin 20 ), die nicht unbedingt aus meiner Umgebung kommen müssen um eine Art Internet-Coven aufzubauen. Es soll eine Art Erfahrungsaustausch und auch Freundschaft werden, in der man miteinander seine Erfahrungen im Bereich Magie und des Lebens allgemein austauscht. Ich kenne sonst in meiner Umgebung niemanden der mich versteht und möchte auch mal neue Leute und auch neue Freunde kennenlernen, die ganz unverbindlich über email oder Internet-group miteinander Konatkt haben. Einfach ein paar Leute auf die man sich verlassen kann! :-) Würde mich wirklich sehr über Rückmeldung erfreuen... Ist ganz unverbindlich, einfach wenn man Probleme hat, jemanden zu haben der einen begleitet oder Anregungen bietet, bzw. mit dem man sich über Themen wie Realität der Gottheiten, Divination, Geister, und alles was sonst noch so damit zu tun hat austauschen kann. Bitte meldet euch!!
ganz ganz liebe grüße
Eva
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche Hexenschwestern ab 18 zwecks Hexen-Freundschaft ~ blue_rose - 30.05.2006 23:43 (2)