logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

karten legen...mal wieder
Anemone * schrieb am 29. Mai 2006 um 13:16 Uhr (621x gelesen):

hallo ihr lieben,

ich möchte mal eine allgemeine frage zum karten legen in den raum werfen.....

wie macht ihr das ?????

nun, ich habe an mir festgestellt, das die karten mich manchmal rufen. es sind dann vorher unruhige tage bis ich mir dann mal die ruhe gönne und einen blick drauf werfe....

nun geht es mir seid 3 tagen wieder so dann bin ich innerlich sehr hippelig und wach und gestern abend wäre ich beinahe um 0.30 aufgestanden und hätte die karten gelegt.....doch dann kam mir ein gedanke und zwar sollte man wenn möglichst nicht in der nacht die karten legen....und jetzt weiss ich nicht ob der gedanke ziemlich blöd ist und frage hier mal wie ihr das so haltet .....

wann ist der beste zeitpunkt die karten zu legen.....sollte man immer nach seinem gefühl handeln oder gibt es ein paar regeln wie z.bsp. am tag ja und nachts nein ???

bis jetzt hab ich die karten immer zu den unterschiedlichsten zeiten gelegt.....im winter wenn es nachmittags schon sehr früh dunkel ist, auch dann ...doch nun in der hellen jahreszeit hat man ja genug licht und muss nicht unbedingt in der nacht karten legen...

soweit erstmal...

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: