logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zauber zum Loslassen, gegen Liebeskummer für einen Neubeginn
stics. schrieb am 28. Mai 2006 um 16:33 Uhr (3339x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!

Ich schreib mal kurz die Sachlage :)

habe wo ich in der 6. Klasse war ein bezauberndes Mädchen kennengelernt - das ist ca.16 Jahre her.
Als wir dann in der 7.Klasse waren, hatten wir eine HändchenHalteBeziehung :). Die hat sich dann aber verlaufen. Aber ich habe mich immer gefreut und war sehr auf(an)geregt wenn ich Sie sah oder Ihr begegnete. Auf der "10.Klasse AbschlussParty" '93 haben wir uns dann geküsst. Dann dauerte es neben vielen Verehrern(NUR KussFreunde) und jeder macht Seins - 1Jahr '94 bis Sie es zugegeben hat, das WIR (richtig) zusammen sind. Sie war meine erste und ich ihr erster und so blieb es bis heute.

1995 gemeinsame Wohnung
2002 Ich arbeitslos
2003 unser Kind wird geboren -wir waren beide die 2Jahre zuhause.
2005 Sie fängt nochmal eine neue lehre als erzieherin an und ich mach mich selbstständig.

ich habe kein großes Selbstbewusstsein, setzte mich unter Druck, lese nur noch irgendwelche Fachartikel und Bücher. Und spiele intensiv ein Online Spiel (mein Genickbruch-wie ich jetzt glaube zu verstehen). War mit meinen Leben nicht zufrieden, gereizt, unfair aber ich dachte familiär ist alles ok und Sie ist glücklich. Trotz den Umständen (auch finaziell gesehen). Sie hat mir alles Abgenommen.

Sie hat kaum bzw. sehr selten geredet was Sie bedrückt oder was ich machen soll oder nicht. Sie hat mich bedingungslos geliebt. Ich sollte es bestimmt alleine Erkennen (ist ja auch richtig)

Jeden falls merkte das irgendwas nicht mehr stimmt ich fragte sie, sie immer "nee, nee alles in Ordnung" dann keine Zuwendungen mehr (Sex aber schon) aber kein umarmen kein Händchen halten.
7 Tage bevor Sie Schluss gemacht hat, habe ich dann schon immer gesagt "du liebst mich nicht mehr!" - "ach Quatsch" antwortete Sie. Ich träumte es schon fast aus.

Eines Früh liege ich im Bett, die beiden stehen auf und ich wollte ein Kuss. Sie sagte ich muss mich beeilen. Ich raus aus dem Bett und wollt sofort wissen was los hier los ist... Die schlimmsten Worte die ich seit 12 Jahren aus Ihren Mund gehört habe: "Ich lieb Dich nicht mehr, ich möchte meine eignende Wohnung" - seit dem nächsten Tag wohnte Sie bei Ihrer Schwester. Für unser Kind haben wir einen Plan der für beide die gleiche Zeit vorsieht.

Ich möchte jetzt nicht alles aufführen was ich erkannt habe falsch gemacht zu haben oder nicht gemacht zu haben. Aber ich bin NIE fremd gegangen u. habe Sie NIE geschlagen.

Habe schon ein paar mal versucht zureden, damit Sie zurück kommt aber das hätte ich nicht machen sollen. Ich ändere mich, ich mach dich wieder Glücklich, wir sind doch eine Familie, denke an unser Kind....blablabla.

ICH möchte Sie nicht Manipulieren. Ich denke auch nichts passiert zufällig und alles hat seinen SINN. Nur mein Problem ist, daß da Gefühle sind die ich lange nicht für Sie hatte. Und ich brauche Kraft mein Leben in die Reihe zubekommen.
Möchte das Sie jetzt Ihr Leben lebt und ich habe Geduld :)

Suche jemanden lieben der mir helfen kann, Tipps hat oder auch
Zauber zum Loslassen, gegen Liebeskummer für für einen Neubeginn.

Sorry damit ich soweit ausgeholt habe aber jetzt gehts mich besser. Und man kann sich ein besseres Bild machen.

herzliche und liebe Grüße,
stics.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: