(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@alle in dieser diskussion
miriam schrieb am 24. Mai 2006 um 14:21 Uhr (556x gelesen):
will mich nicht großartig über Maryann auslassen. möchte nur mal eines sagen: vor etwas über einem monat postete ich in einer sehr traurigen und verzwickten situation zum ersten mal in diesem forum und hoffte auf hilfe, weil mir die leute hier gefielen. meine frage war: wie bekomme ich heraus, ob ich oder mein freund von fremdenergien beeinflusst werden? weiter nichts. und bekam darauf sofort eine vor den latz. so, als wüsste diejenige, wer ich bin, warum ich das frage und hätte das wissen und das recht, mich ungefragt abzuurteilen. egal, wie verrückt ein posting scheint, woher nehmen einige von euch eigentlich das recht, jemandem urteile über seine motivationen und seine persönlichkeit um die ohren zu hauen und in diesem fall hier auch noch diagnosen über eine psychische krankheit, die ihn bzw. sie zutiefst erschrecken können? schließlich postet man hier, weil man auf mehr verständnis hofft, wo ähnlich denkende sich befinden als "draußen", wo die meisten leute einen für irre halten, weil man sich überhaupt mit magie beschäftigt oder sensibler ist als andere. und dann sowas!
miriam

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @alle in dieser diskussion ~ miriam - 24.05.2006 14:21 (1)