logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wahrheit oder Einbildung?
aemilia schrieb am 15. Mai 2006 um 16:33 Uhr (546x gelesen):

Hallo!
gestern abend wollte ich etwas ausprobieren. ich wollte wissen ob ich, wenn ich fest genug an jemanden denke und ihn rufe, ob ich es schaffe, dass diese person dann an mich denkt. also ob sie spürt, dass ich sie rufe. zu beginn fiel ich sehr tief. nach einer gewissen zeit fing mein körper an zu kribbeln und ich hatte das gefühl dass meine sicht immer tiefer wurde. eine zeit lang hatte cih auch das gefühl zu schweben. ich habe diese person gerufen an sie gedacht und irgendwann hatte ich wirklich das gefühl, dass jemand da wäre, bzw ich bei der person wäre. ich bin mir nicht ganz sicher wie rum es war. auf jeden fall hab auf einmal etwas angst bekommen, weil ich mir nicht sicher war und bin erschrocken zusammen gezuckt. ich war aber nicht schläfrig ich war wieder voll da. jetzt wollte ich wissen ob es bloße einbildung war oder ob ich es wirklich geschafft habe. bzw wollte ich einen tip damit ich es selbst feststellen kann. über verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen.

danke

aemilia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: