logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hochzeitsgeschenke
Sharii77 schrieb am 14. Mai 2006 um 21:20 Uhr (564x gelesen):

Hallo Broomsticks!

Wie wäre es mit Mooki-Steinen? Da gibt es ja immer ein Paar. Und pflegen muß man die auch. Ich hatte meiner Schwester damals einen Apfelbaum geschenkt. (die ist allerdings nicht esoterisch, hat aber einen Garten und ißt gerne Äpfel ;-) )
Malst Du? Dann wäre ein Hochzeitsbild nicht schlecht (könntest Du ja auch bei einem malenden Bekannten in Auftrag geben) Eine Freundin von mir hat letztes Jahr geheiratet, die ist auch eso drauf, der habe ich mit Acrylfarben einen Drachen gemalt, der über die Wohnungstür kommt.
Du könntest auch einen schönen, großen Stein bemalen mit Sachen, die die beiden symbolisieren (Der Stein steht im indianischen für Unterstützung). Oder Du machst eine Art Collage mit Dingen, die die beiden repräsentieren. Du kannst auch ein große Leinwand, Farben und Pinsel besorgen und die zur Hochzeit mitnehmen und im Laufe der Feier wird von allen Gästen zusammen ein Bild gemalt. Oder Du besorgst ein Album und jemanden mit einer Poaroid oder Digitalkamera (Computer und Fotopapier sollte vorhanden sein) und machst auf der Feier Bilder von den Gästen, klebst die gleich in das Album und läßt etwas dazu schreiben, dass kannst Du dann zum Schluß überreichen. Oder Du besorgst einen großen Traumfänger (besser selber machen, wenn Du das willst und nicht weißt, wie, gib Bescheid, ich kann Dir weiterhelfen), den sie dann über das Ehebett hängen können.

So, mehr fällt mir nicht ein! (waren einige Geschenke von der Hochzeit meiner Freundin)

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: