logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Mediale Gabe weitergeben?
Asherah * schrieb am 14. Mai 2006 um 19:26 Uhr (575x gelesen):

> ***Danke vorerst mal, für deine Antwort.
> Also das heisst, dass sie sich nicht weiterentwickeln könnte/kann (sagst du) und hat nur das "übernommene"? Ist doch aber auch alles eine Frage des "Wollens". Man kann/könnte, wenn man will..oder nicht?

Wenn man will, geht alles. Stimmt. Dann kann man auch alle sog. "Gaben" selbst entwicklen...

> Sie scheint auch keine auffallende probleme zu haben...

Glaub ich. Wenn sie es von jemanden hat, der sich damit auskennt, vollkommen willentlich... dann ist ja so oder so alles "gut eingestellt". Aber wenn wir z.B. bei mir/meinen Kreisen ein paar Dinge aus Versehen hin - und hergehen, nun ja... werden sicherlich auch andere unreinere Aspekte mitübertragen.

> zu meiner anderen Frage: viele Wahrsagerinnen wollen nichts über meine Cousine sagen und sagen einfach nur "ich sehe nichts". Ist das möglich das sie (oder ihr WahrsagerInnen) wirklich nichts "sehen" oder wollen sie etwas einfach nicht aussprechen/verraten?
>
> gruss,
> Namra

Könnt natürlich beides sein. Intuitiv würde ich aber sagen, sie sehen nichts. Weils für Dich nicht von Bedeutung ist, weil es keinen wirklichen Link zwischen Dir und der Cousine Deiner Mutter gibt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: