logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rachezauber aus Eifersucht...?
Elfentraum schrieb am 9. Mai 2006 um 15:32 Uhr (589x gelesen):

Was mir da auffällt:
> Also, seit einiger Zeit geht in meiner Beziehung einiges schief. Kurz zusammengefasst: mein Freund hat eine andere und ist seitdem total verändert.

und:
> Tatsächlich hat die Ex von meinem Freund vor vier Jahren ein Kleidungsstück von mir verschwindenlassen, das er mir geschenkt hatte. ich war immer davon ausgegangen, dass sie es verbrannt hatte (denn sie hatte damals in einem Wutanfall alles verbrannt, was ich ihm zu diesem Zeitpunkt geschenkt hatte sowie Fotos von mir etc.)

Als du also deinen Noch-Freund kennengelernt hast, hat er eine andere wegen dir sitzengelassen. Er hat also schonmal aus einer bestehenden Beziehung heraus eine neue Beziehung mit einer anderen Frau (mit dir) angefangen und macht jetzt genau dasselbe.

Da ist nix Magisches oder Zauberhaftes dran. Er hat keinen Respekt vor Frauen und wenn ihm die alte Freundin langweilig wird, nimmt er sich einfach ne Neue ohne die laufende Beziehung anständig zu Ende zu bringen oder die Dinge klarzustellen.

Die "Zigeunerin" mit der Wurzel arbeitet nach SchemaF. Diese Masche wird vielerorten in Fußgängerzonen abgezogen. Das mit dem Fluch wurde meiner Freundin auch gesagt und sie hat auch ein Stück von einer Wurzel bekommen.

Gruß

Elfentraum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: