logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: schwarze Magie
Elokin * schrieb am 24. April 2006 um 6:23 Uhr (556x gelesen):

> Hallo
> auch ich bin hier neu und hätte eine Frage, die mir sehr zu schaffen macht.
> Weiß jemand was es bewirken soll, wenn ein Modell eines Totenkopfes auf
> einen Pfosten des Gartenzaunes in Blickrichtung des Nachbargartens gesetzt wird??
> Sicherlich könnte ich das Ganze als infantil abtun, aber es handelt sich bei diesen Menschen um einen über Sechzigjährigen.
> Und welche Abwehr gibt es??

Hallo,
gibt es dazu noch eine Geschichte?
Betreibt der Mann denn Magie?

Erstmal würde ich davon ausgehen das der Totenkopf einfach nur zur Abschreckung dient, keinen magischem Zweck dient sondern einfach nur die Nachbarn ärgern soll.
Um diese "Grenze" abzuschirmen könnte man dort eine Salzbarriere aufbauen, aber sich nicht davon gefangen lassen nehmen das es schwarze Magie oder gar ein Fluch sein könnte.
Ich würde die Sache erstmal lässig im Auge behalten, nicht zuviel Energie damit verschwenden und aufmerksam aber nicht panisch beobachten ob irgendetwas passiert was den Verdacht es könnte sich um Magie handeln bestätigt.....
Ignorienen :O)
Ansonsten könnte man einen Engel? oder einen Spiegel an einem anderen Pfosten in Richtung des Nachbarn anbringen...aber ehrlich ich würde noch nicht viel Energie dafür aufbringen...
Erzähl doch einfach mal genauer was dort "abgeht"
Beste Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: