logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Frage zu Methoden zur Vermeidung von ...
Asherah * schrieb am 20. April 2006 um 20:46 Uhr (871x gelesen):

> Hallo Ash!
>
> Ich kann doch aber jemanden bedingungslos lieben und mich trotzdem schützen! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wichtig auch: die bedingungslose Liebe zu SICH SELBST! Liebe ich mich genug, um mir das NICHT anzutun?
>
> Ansonsten hätte ich noch die Idee: Wann bin ich was? Als Therapeutin/Heilerin stehe ich meinem Gegenüber ganz anders gegenüber, nämlich wertfrei und ihm dienend (was immer derjenige grad brauch ;-) ), als ich das als Partnerin tue. Da habe ich durchaus auch meine Filme laufen und ziehe mir Sachen rein. Die Frage ist nur, ob man das selbst auf Dauer getrennt halten kann, wenn Klient und Partner dieselbe Person ist... Meins wäre das nicht! Wer weiß denn, ob der andere das bei mir immer auseinanderhält... Und wenn der andere noch nicht mal geholfen bekommen will, dann viel Spaß!
>
> Nur so meine Gedanken dazu...
>
> Liebe Grüße, Sharii
>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sind sich Partner nicht immer gegenseitig Klient und Heiler? So wie Mütter und Kinder einander?






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: