logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[6]: fremdenergien
miriam schrieb am 17. April 2006 um 20:43 Uhr (685x gelesen):

hi,

ja, ich bin sensitiv, ich arbeite mit energien, bin in humanenergetik ausgebildet und sympathisiere mit dem hexenglauben (auch praktisch), allerdings nicht wicca, deshalb ist es schwer für mich, gleichgesinnte diesbezüglich zu finden und deshalb kann ich auch nicht behaupten, eine erfahrene hexe zu sein. das mit den fremdenergien ist ein problem, was ich bei aller mühe dennoch nicht losgeworden bin, und noch niemand hat mir je gute indikationen dafür geben können, wie man überhaupt herausbekommt, ob solche energien am werke sind. denn eigentlich ist es das letzte, womit ich rechne, obwohl ich es eigentlich tun sollte, da ich trauriger weise über einschlägige erfahrungen verfüge, die mich mein leben lang, seit meiner kindheit, verfolgen. es hat nun in jüngster zeit vorfälle gegeben, für die ich trotz aller psychologischen analysen keine ausreichende erklärung finde. ich bin in süditalien aufgewachsen und habe dort lange gelebt, du kannst davon ausgehen, dass es dort heiler, magier, hexen usw. massenhaft gibt, die entweder schwarz- oder weißmagisch arbeiten und die diversen "malocchi" - bösen blicke - mehr oder minder erfolgreich entfernen. ich kann ganz gut die spreu vom weizen trennen. ich hatte diese website hier mal zufällig gefunden, eigentlich wegen meiner träumerei, und mich dann auf die hexenseite begeben - tja, eigentlich wurden die ereignisse der letzten woche vorher von meinen träumen schon vorausgesagt, ohne, dass ich das kapiert habe. nun hatte ich gehofft, dass es hier mal jemand gibt, der eine gute idee hat. macht nichts, ich komme über das hinweg, wie über alles andere auch. mehr infos über die sache an sich kann ich nicht geben, denn es ist eine viel zu lange geschichte.

liebe grüße, miriam

> Hallo Miriam,
>
> ich sagt nicht, das es nicht so ist. Sondern, das es im Normalfall nicht so ist.
>
> Bist du sensitiv?
> Eine erfahrene Hexe?
> Oder eine ausgebildete Lichtarbeiterin?
>
> Was nützt dir eine Übung, wenn du nicht kontrollieren kannst, ob du sie richtig anwendest, und vorallem das Ergebnis nicht wahrnehmen kannst.
>
> Deine Infos sind zu wenig.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: