logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ehrlichkeit und Offenheit
myrrhe * schrieb am 10. April 2006 um 12:19 Uhr (682x gelesen):

Hallo Lilly,

irdische Probleme sollte man auch irdisch lösen - und nicht irgendwelche (ohnehin nutzlosen) Zaubereien probieren.

Hier geht es, soweit ich es verstehe, darum: dein Bekannter - oder Freund - ist mit einer anderen zusammen. Mit dir aber auch, zumindest im Geist. Das heißt, er fährt zweigleisig, und das vermutlich, ohne seiner Partnerin davon zu sagen. Er ist also unehrlich. Ehrlichkeit und Offenheit aber sind die Basis einer wirklichen Partnerschaft, in der Vertrauen und Liebe herrschen!

Was immer geschehen soll, hat er zu tun: entweder er trennt sich von seiner Partnerin oder von dir. Wenn er in einer Beziehung lebt und dennoch eine andere liebt, so muß er dazu stehen und dies mit seiner Partnerin aussprechen, damit sie entweder eine Lösung der Beziehung oder eine Aufarbeitung der Krise anstreben. Mir kommt es eher so vor, als sein dein Bekannter bequem ... es ist doch schön, so zweigleisig zu fahren (das ist nicht so unüblich).

Wenn er aber schon nicht zu seiner Partnerin ehrlich ist - glaubst du dann, er ist es zu dir? brauchst du dafür einen "Zauber", oder spürst du es nicht ohnehin?

Meine Meinung: verlaß dich auf deine Intuition. Und löse dich von deinem Bekannten, um frei zu werden für den "richtigen" Partner, den, der wirklich und ganz für dich da ist. Wenn du dir das wünschst, so wird dies auch geschehen. Ganz ohne Zauberei.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: