logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: o.o Realitätsfelder
Argaroth schrieb am 17. März 2006 um 8:25 Uhr (660x gelesen):

Ich bin auch eher einer der gerne „hinter die Maske schaut“, aber ich schaffe das nur selten. Ich bin zu leicht gläubig. Ich vertraue manchmal zu sehr dem „Blabla“ von den Menschen als deren Person (welchen Eindruck sie auf mich machen…


Blaaa, ich geh mal pennen…

Ah, danke für die Antwort.

Dazu viel mir komischerweise eine Kurzbeziehung ein: Er meinte er sei ein „Kobold“ Ich fand ihn „cool“ und glaubte blind seinen WORTEN…
Kobolde verarschen Leute und geben sich für was aus was sie nicht sind (das hätte mir klar sein sollen, das auch ich nicht verschont wäre…[?]). Tun sich so zusagen „schmücken“ und können dann doch nichts vorweisen.
Seit dem hoffe ich, ich treffe ihn nicht oder versuche zu achten ob man mir was vormacht…
Jedenfalls ist mir JETZT (was ihn angeht) alles bewusst geworden.
Seltsam war die Aussage er mag meinen Dämon nicht (aber er ist ein TEIL vom mir), daher mag er mich nicht? Tja und „mein Dämon“ konnte ihn nicht ernst nehmen. Es geht um den wie ich mich hier nenne.


Äah, ja, ich sagte ja, ich sei müde…
Ich hoffe ich muss den Text später nicht unsinnig richtig stellen. |B) ~Zzzzz


Aragroth, }:]>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: