(gesamt: 0)
Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
re[2]: Söhne von Golgata
Hakku * schrieb am
14. März 2006 um 8:23 Uhr (618x gelesen):
> Hast du diese Geschichte aus Buffy oder so? Genauso hört es sich nämlich an...
Nein, keineswegs. Das Problem ist nur das jeder so bald er etwas hört das in keiner Art zu dem Glauben heutzutage passt sofort als Science Fiction abgetan wird.
Wie war es mit Nostradamus - er hat auch oft für die Damalige Zeit unsinn erzählt aber heute werden seine vorraussagungen ernster genommen als sie eigentlich sind.
Meine Geschichte kann von dir und anderen geglaubt werden oder nicht - ich kenne die Antwort und weiß wer die Söhne sind. Ich wollte nur die wenigen Interessierten die
sich nicht mit den heutigen lehren abfertigen lassen ein wenig eine andere Materie näherbringen.
Wegen den Theorien des ersten Vampirs. Das muss ich leider verneinen. Die Söhne haben absolut nichts mit Vampiren oder sonstigen Fabelgestalten zutun. Bleiben wir realistisch. Die Söhne sind Dämonen - diese Dämonen sind die Schattenwesen die uns nachts besuchen und uns überwachen. Keine Gesichter haben.
Grüße
Hakku

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: