logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Buch der Totenglocke - Ergänzung!
Argaroth schrieb am 14. März 2006 um 0:34 Uhr (636x gelesen):

Hakku
Das war auch einer meiner Gedanken zu diesem mysteriösen Buch.. (bei dem Gedanken das sich das ganze hier wie eine Werbung repräsentiert muss ich lachen, aber ich glaub’s natürlich) … DAS kostet ja Geld! Können die dich nicht zuvor schon „warnen“….?! Bevor da schon viel steht. Ich meine woher soll man wissen WO und WENN (und überhaupt DAS man) nachfragt bevor man „eine Wahrheit“ in die Welt setz?!?
Das ist schon gemein… Wenn mir Taugenichts/Habenichts das passiert währe, woher nimmt man den so viel Geld?!?

*Hrrhmmmh, was haben den die Nachbarn gesagt? DEN Blick hette ich gerne gesehen! *lacht* Die haben sicher so was dämliches von sich gegeben: „…ein Windzug…?“ Oder bin ich da zu gemein?


Dazu fällt mir auch „das Nekronomikon“ ein, eher die Erzählung des Schreibers, weil er doch gejagt wurde und das Buch vor dem Tode dennoch unbedingt veröffentlichen wollte.
Oooowoooohl, man weiß ja nicht ob der exakt danach wirklich starb!?!

Es grüßt "Argaroth" };]>, doch eigentlich tippt "Inna" ´;}

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: