logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Angriff (malwieder) ^^
Schwarzerschalk * schrieb am 5. März 2006 um 22:50 Uhr (603x gelesen):

Hexen....Hexer...Narren....Schamanen....

ich möchte jetzt nur etwas aus der Satanischen bibel herrausnehmen und hier mal einsetzen:(kein Zitat)
(ja ich habe das Büchlein gelesen obwohl ich antisatanistisch bin. Grundsatz Kenne deinen Feind.Habe gemerkt das es doch unterschiedliche Satanisten gibt +.~)
Weisse wie Schwarze Magie sind eine Lüge.

'In Schwarzmagischen Ritualen Tier oder Gar Menschenleben zu opfern um von der Energie der Angst und des Todes , sowie der Aggression des Ausführenden zu
profitieren ist feige , sadistisch und unfähig.
Da Eigende Emotionen , besonders der Menschliche Orgasmus die meiste Energie hervorruft ist es doch wirklich einfacher zu masturbieren als einen Menschen zu töten.
Ausserdem ist es bei weitem weniger Widerlich und abscheulich.

Weissmagier dagegen verbergen sich hinter einem Vorhang der Scheinheiligkeit.
Egal mit welchem Bewegründen sie Wissen Horten oder Rituale ausführen...
ihr Ziel ist udn bleibt dasselbe:
Macht;...
Egal was sie tun wollen , egal wem sie helfen wollen , im Prinzip tun sie es aus demselben Egoistischem Grund:
damit sie sich besser fühlen.
Damit ihr Gewissen beruhigt ist oder sie sich weiter in dieser Reinheit sonnen können.

Fazit:
Sexualmagie und/oder Graumagie sind die besten Wege seine Ziele zu erreichen.
Egal welcher Natur diese Ziele sind.'


Ich gestehe das ich es schon ausprobiert habe
(nur Feiglinge nehmen ein Blatt vorm Mund -.-)
und es funktioniert faszinierend gut.
Heisst nicht das ich irgendwenn zu zwanghaften Masturbationen verführen möchte...

ich möchte nur , eben als Schalk, dazu anstiften mal einwenig Ehrlicher mit sich zu sein oder im Falle der Schwarzmagier mal auf den Feigen mörderschrott zu verzichten...

der gute Magier erreicht seine Ziele ohne das Zerlegen irgendwelcher Lebewesen,
ob Pflanze oder Tier , Mensch eingeschlossen.


nifalir ...

gez:
der NichtChristlicheAnti-eFil Schalk +.~

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: