logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Buch der Totenglocke - Wegen mächtiger Bücher
Elgrin * schrieb am 3. März 2006 um 16:56 Uhr (541x gelesen):

Hallo!

> Da ich gerade dabei bin ein ziemlich mächtiges Buch aus einer
> Geisterwelt zu holen und Übersetzen würde mich etwas Interessieren...
> bzw. habe eine moralische Frage.

"Aus einer Geisterwelt geholt" - heißt das, es geht um Channeling, oder um ein "echtes" Buch von einer Astral-Ebene?

Das einzige Buch, in dem ich bislang außerhalb des Wachzustands gelesen habe, war ein eher kleines Büchlein und kam in einem Traum vor. Leider veränderten sich während des Aufwachens (!) die Buchstaben auf der Seite, auf der ich gerade las - dadurch habe ich nichts an Text "rüber gerettet" als zwei, drei Wörter.

> Bisher habe ich 20 Seiten geholt und Übersetzt von DämonBlabla

Bei einem Dämon namens "Blabla" würde ich allerdings insgesamt nicht viel Essenz im Text erwarten ;-)

> Darf so ein Buch geschrieben werden? Es gibt in diesem Buch zwar Zeichnungen
> aber keine Formeln oder Rituale. Nur Prophezeiungen und Geschichtliches.

Ist denn die Frage wirklich, ob es "darf"? Wenn Du es schreibst, soll es geschrieben werden - so sehe ich das. Aber vielleicht fehlt mir auch die Kompetenz, so etwas zu beurteilen - ich bin kein Magier, soweit ich weiß.

Interessieren würde es mich übrigens auch mal - nach dem, was Du oben schreibst, erklärt und ergänzt es ja vielleicht ein paar Dinge.

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: