logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: das Experiment? Ein Fazit? achtung lang!!!
Elokin * schrieb am 2. März 2006 um 12:12 Uhr (555x gelesen):

Huhu Tralala,

Achtung das es keinen Hirnknoten gibt ;O)

Also Wenn ich mich für Kästchen 1 entscheiden würde, wäre das 2. Kästchen leer...denn warum sollte sich das Wesen die Arbeit machen etwas ins 2. Kästchen zu legen wenn ich es nicht öffnen würde?

Wenn ich Beide Kästchen öffne hätte ich auf jeden Fall 1000 Euro

Wenn ich aber mich für das 2 Kästchen entscheiden würde hätte ich eine Million oder garnix..
Warum sollte mir das Wesen eine Leere Kiste geben? Dann wüsste es ich wäre enttäuscht, oder sauer..DAS würde das Wesen bestimmt nicht wollen, wüsste es das doch im Voraus..
dann würde es dieses Experiment sicher nicht machen..also ganz paradox..die einzige logische Wahl daraus: das Wesen hat sich entweder geirrt weil es hat ja keine 100%
oder gibt mir freien Herzens die 1 Million und hält mich nicht für gierig und weiß somit das ich nicht beide Kästchen nehmen würde...oder legt es mir in Beide Kisten Geld weil es wusste ich nehme Beide?

Mhm ich würde Kiste 2 nehmen, wenn sie leer wäre würde ich die Kiste behalten ;O)
LG Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: